• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was ist neu

Neueste Profil-Posts

T-Cross Radmutter ist durch einen Kunststoff-Stopfen abgedeckt. Dieser Stopfen hat welche Torx-Maße (t45)?
Vielen Dank für die Info
Edan
Seid Donnerstag ist das Auto nun in unseren Hände. Wir und die Familie ist absolut begeistert haben eine längere Probefahrt unternommen und die Zusatzfunktionen getestet , bin begeistert wird aber etwas dauern ehe man alles umsetzen kann. Macht sehr viel Spass der Wagen ist sehr zügig unterwegs und sehr leise im Innenraum.
Hallo Eddie viel Spass mit dem Wagen bist einer der ersten freue dich.
Oben