• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was ist neu

Neueste Profil-Posts

Hallo Freunde,
habe mein T-Cross ende Mai bestellt, zuerst habe ich eine unverbindliche Termin für 09.2019, ende August eine Nachricht ende Oktober. Ein ganz normaler T-Cross warum so lange? Mein Gedanke ist , das alle sich auf die Elektrohysterie sich eingeschworen haben.
Gruß Werner
Jupp
Jupp
.….die "Elektriker" werden aber (wenn nicht zu Hause möglich...) noch lange auf Ladeinfrastruktur in Deutschland warten müssen...., zur Wartezeit, hatte das Glück, eine gute direkte Auswahl vor Ort zu haben, die meine Wünsche weitestgehend erfüllten. Da wünsch ich Dir, das bald die entsprechende Nachricht kommt!
T-Cross Radmutter ist durch einen Kunststoff-Stopfen abgedeckt. Dieser Stopfen hat welche Torx-Maße (t45)?
Vielen Dank für die Info
Edan
Oben