G
Gelöschtes Mitglied 1406
Gast
Da steht nichts, was seine Frage beantworten würde.
Gruß Bodo
Gruß Bodo

Bei mir ja auch und hab daher schon einen Schrecken bekommen und gedacht, wieder so eine "Sparmaßnahme" wie bei den Angstgriffen! Aber zum Glück gab's beim Nachschauen Entwarnung!Obwohl in meiner BA eine Rückfahrkamerareinigungsanlage beschrieben ist, hat sich VW entschienden, besser keine einzubauen. Die Gründe dafür darf sich jeder selbst ausmalen. ...

Genau, Auszug aus der BDA:@Ralf25: wann speit die Düse Wasser? Zusammen mit der Heckscheibendüse?
Gute Idee, ich könnte mir vorstellen, dass die zumindest beim T-Cross passen könnte. Ich fürchte aber, dass es ein teurer Spaß werden wird, wenn man das nicht in DIY-Manier macht. Hier ein Beispiel:Man ( n ) könnte die Ersatzteile vom Taigo ja ggf. für meinen Tiguan und den T-Cross verwenden.
Ja, wenn man alle Teile zusammen dort bestellen kann, ist's ok. Ich wär bei denen aber vorsichtig, wg. der Qualität. Vlt. gibt's ja auch bei YT ein Video dazu, kann ja ruhig auch vom Polo oder Golf*,... sein.weiter oben steht ja, Düse vom Chinesen, @Hypercosinus : Schade, das es nicht genauer ging, klar, am besten mit einem Link.
Vorsicht, die ist für die Heckscheibenreinigung.Ich habe mal bei google "Waschdüse VW" eingegeben, heraus kam unter anderem: https://www.autodoc.de/ridex/135471...MIrbjfmI-NiAMVOJODBx3kLwqGEAQYByABEgL3EvD_BwE

Ganz schlimm wird's wohl im Winter bei gesalzener Fahrbahn sein, wenn hinten das "Salzwasser" durch Verwirbelungen alles verdreckt und es "schön salzig weiß" ausschaut!Wie viele Regentage gibt es dort, wo du wohnst?
¡ In den letzten Jahren leider viel zu wenig !Wie viele Regentage gibt es dort, wo du wohnst?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.