• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Quiz: Welches Auto ist das ?

Auf eBay kaufen

Dann könnte es ein Datsun sein.
Die Modellnamen weiß ich leider nicht.
Einen "Bluebird" gab es mal.

Es ist ein Datsun aber kein Bluebird. Der Bluebird kam ca. Zwei Jahre später von Datsun heraus.
Ihr schafft das.

Er hatte 1200 ccm und 54 PS

Ich löse auf
Es ist ein Datsun Cerry Coupe 1200 mein zweites Auto
Ich möchte kein Auto mehr einstellen
Danke
L. G. Felix1952 aus Erftstadt

O.k. - den Namen habe ich schon mal gehört.
Wer möchte denn jetzt mal ?

Da sich hier lange nichts getan hat, stelle ich mal einen Bildausschnitt ein, der zwar kein Auto zeigt, aber ein motorisiertes Gefährt, das der Eine oder Andere schon mal gesehen hat, und wenn es in der Werbung war. Welcher Hersteller und welches Modell. Beim Modell kann es zwei Antworten geben, da vom Blech baugleich.

rate.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten