• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Quiz: Welches Auto ist das ?

Ich möchte niemanden den Spaß verderben, ich finde aber die Suche ist zu einfach.
Wer mit Google gut zurechtkommt, (so wie wir ja alle) hat das Bild in wenigen Sekunden gefunden.
Wie wäre es wenn wir ein Bild aus unseren ehemaligen Autos insbesondre Tele davon erraten.
Die sollten sich nicht im Netz befinden und erschweren das ganze stark.
Ist nur ein Vorschlag.
Dieses Bild ist von meinem ehemaligen Auto, ist kein Exote sondern ein häufiges Auto auf unseren Straßen.

wer bin ich.jpg

Ok, ich mache es einfacher.
Ist ein europäischer Hersteller.
Das Modell hat jeder schon auf unseren Straßen gesehen, wird leider nicht mehr gebaut, ist aber noch aktuell.

Hat der Mini nicht einen zentralen Tacho in der Mitte des Armaturenbretts?

Könnte auch von einem Alfa stammen.

Opel Adam.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das der nicht mehr gebaut wird. Bei Skoda ist der Citigo auch nicht mehr zu finden.

Gaaaanz einfach. Ich möchte nur dazu wissen ab wann der Wagen gebaut wurde und woran ihr es erkannt habt.

Raetsel.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten