• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Batterie-Ladegerät, welches?

bab

V.I.P.
Hi
Die Frage taucht immer wieder mal auf, welches Ladegerät. oder gar die Frage: ich hab da noch eins von meinem Großvater geerbt, ist das noch geeignet.

Für Kurzstreckenfahrer finde ich das Aldi Süd Angebot, ab Montag 31.10.2022, interessant.
Wie lange der nachfolgende Link Bestand hat, weiß ich leider nicht.
bei Tante google habe ich gerade gesehen, Aldi Nord hat(te) das Angebot auch.

Merkmale: 19,99€
Ladestrom: 5 A und nicht wie in der Preisklasse sonst üblich 4 Ampere
Erhaltungsladefunktion

Und nein, ich arbeite nicht bei Aldi. Aber der Trend geht ja auch hier zum Zweitgerät. :)

Ansonsten, Ladegeräte um 20 € gibt es viele, wenn auch derzeit mit nur maximal 4 Ampere Ladestrom.
Das Glas ist also halb voll und nicht immer nur der Akku vom Auto. ;-)
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert