• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welches (Original) Zubehör habt ihr am T-Cross montiert?

Schlüsselanhänger VW und Cockpitspray wurden mir übergeben.
Drin waren Verbandskasten, Warndreieck, 1x Warnweste .
Gekauft wurden VW Gummimatten für 54,50€, Stummelantenne 6,5 cm,
2x Gepäcknetz, Klettverschluss ,für den Kofferraum. Passenden USB Stick
für Musik.

Zum Beispiel bei A….n, einfach Autonetz Kofferraum zum kletten o. ä. eingeben. Ebenfalls bei ibäh oder dem chinesischen Preiswundererer. Ich habe schon bei A…n eine kleine Merkliste angelegt. Gummimatten für vorne und hinten, Gepäckmatte Kofferraum, Gummimatten für die verschiedenen Ablagen, Netze. Nur die Schmutzfänger vorn und hinten kaufe ich bei VW direkt. Sollen im Rahmen der Übergabearbeiten gleich montiert werden. Was ich noch suche, aber noch nicht zufriedenstellend gefundenen habe, ist ein Sonnenbrillenfach. Am liebsten irgendwo mit einer Magnetbefestigung. Handschuhfach wäre auch eine Option. Ablagenmäßig bin ich vom Touran verwöhnt.

@kingkarl
Siehe Seite 2 und #30.........;)
Seite 1 und #3
sonst mal bei der Suchfunktion "Gepäckraumnetz" eingeben, oder Zubehör (Haubenlifter, Wischwasserdeckel, usw.)

Zuletzt bearbeitet:
sieht dann so aus ..... amazon "Elastizität Netz, 2 Stück Kofferraum Netztasche Auto, Universal Kofferraumnetz Schutznetz Gepäcknetz Erstreckt Mit Klettverschluss für universal Auto/SUV 40 x 25 cm Schwarz " für 5,88€

Anhänge

• 20251105_090737.jpg
    20251105_090737.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • 20251105_090742.jpg
    20251105_090742.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 14

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten