• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Quiz: Welches Auto ist das ?

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Mal etwas Schwung trotz Lockdown reinbringen ;).

Ein neues "Spielchen" bei dem jede/-r mitmachen kann.

Ein Autobild wird eingestellt und alle dürfen raten, um welches Modell es sich handelt.
Wer richtig liegt hat die Ehre ein neues einzustellen.
Sollte viele von uns ansprechen.

Ich fange mal an:

1.jpg
 

bab

Forenmaskottchen
unter Bild Details steht aufgenommen am 27.01.2012, bearbeitet mit Photoshop CS2

google ich dann "Autos 2012 Bilder" finde ich nichts, mit den runden Nebelscheinwerfern und dem durchgezogenen Grill.

Gut, habe wieder mal keine Ahnung, hab`mich 10 min lang bemüht. :))
Bin mal gespannt, wer es löst.
 

MisterT

Vielschreiber
Ich tippe auf den VW Gol .
Ein Auto was in Europa nicht verkauft wird. Denn die Front sieht nach VW aus.
 

MisterT

Vielschreiber
Danke 😉.
Ich rate lieber. Die Ehre eins aussuchen würde ich gerne jemand anderen überlassen , da ich auch nicht soviel Ahnung habe im Maskieren des Autos.
Gruß Torsten
 

bab

Forenmaskottchen
VW Deutschland Brasilien Gol

ob das ein gutes Verkaufskonzept ist?
 

malwin

Vielschreiber
dann müsste aber auch definitiv gefordert werden, dass keine Verfremdungen erlaubt sind und nur aus ganz klaren Perspektiven aufgenommen werden darf
Im Übrigen verstehe ich die Sinnhaftigkeit eines solchen lustigen Autoratens nicht, erinnert mich irgendwie an Lemke.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Nein - weder noch.

... definitiv gefordert werden, dass keine Verfremdungen erlaubt sind .....
Dann wären Embleme sichtbar und dann wäre der Reiz weg zu raten.


Im Übrigen verstehe ich die Sinnhaftigkeit eines solchen lustigen Autoratens nicht, ...
Wie anfangs schon gesagt - etwas Schwung in diese Lockdownzeit bringen.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Ich glaube Du hast die Eingangsinfo nicht ganz gelesen.
DU dürftest etwas einstellen, wenn Du ein Bild erraten hättest.
Zieh Dein Bild bitte noch einmal zurück.
Du kannst es ja nutzen sobald Du an der Reihe wärst.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert