Ich Depp hätte in der Tat mal die Suchfunktion benutzen können, sorry!Hi
bei der Suche hier im Forum, "Fahrradträger" habe ich über 60 postings hier gefunden.
Aber klar, als Neuling in einem Forum ist man auch leicht überfordert. man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist normal. Also keine Panik.T-Cross Stützlast Anhängerkupplung/Fahrradträger
Was ich gar nicht schön finde, ist die freigegebene Stützlast der AHK: 50 kg Ich nutze die AHK ausschließlich für Fahrräder und 75 kg sollten es schon sein. Gerade die Zielgruppe die auch angesprochen werden soll - hier Kinder aus dem Haus und kleineres, flottes, höheres Fahrzeug für ü50 -...www.t-crossforum.de
M. M. Ich fahre einen Tiguan, Stützlast 100 kg, da passen 2 e-Bikes a 25 kg drauf und das Eigengewicht vom Träger stört mit <15 kg auch nicht weiter.
Vergiß es. ;-)
Edit: Opps, mein posting in Bezug auf "Frischling im Forum" war falsch. Entschuldigung! ;-)
edit 2: in deinem allerersten posting steht, du fährst einen R-line. da gibt es in Punkto Schürze-Aussparung noch mehr Probleme.
OK, wenn es in Punkto Aussparung aufgrund meiner Ausstattung Probleme gibt, lasse ich es lieber ganz. So eine AHK ist optisch ohnehin alles andere als ein Hingucker. Und im Zweifel können meine Frau und ich auch ein E-Bike am jeweiligen Urlaubsort leihen. Ist alles in allem vermutlich sogar günstiger.