• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sammelthread Zubehör und Anbauteile

T563

War schon mal da
Ich steige von meinem T5 auf einen T-Cross* um,
hatte bisher immer den Ladekantenschutz von Schutzprofi
bin hier super zufrienden, die Folie ist dicker als viele andere, 320um!

hat jemand hier Erfahrung beim T-Cross ?
 

bab

Lebt hier
Hi

ich bin auf der Suche nach einer Display Schutzfolie. Hat jemand Erfahrung und einen Link für mich (uns hier)?
 

malwin

V.I.P.
hatte zweimal eine Panzerglasfolie, mit der ich gute Erfahrungen am Handy* hatte aus PRC-Produktion bestellt.
Beim ersten Einbau festgestellt, dass leichte Maßabweichungen bestanden, die ein Aufbringen nicht zuließen. (nach unten nicht "konisch" genug.
Sofort kostenloser Tausch, gleiches Ergebnis. Angeblich jetzt festgestellt, dass chinesisches Modell leichte Abweichungen hat, Geld zurück und Zusicherung, sobald deutsche Maße vorliegen, Info und Ersatzlieferung. Dieser Sachstand hat Bestand.
 

bab

Lebt hier

Handy* Folien verhindern doch, das man von seitlich keinen ( jedenfalls kaum) Einblick hat.
Es sollte also schon eine Folie sein, die einen seitlichen Einblick erlaubt.
 

malwin

V.I.P.
Hallo bab, verstehe Deinen Einwurf nicht, wie meinst Du das mit dem seitlichen Einblick???
ich meine sowas:

Habe noch nichts neues für den T-Cross* gefunden.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Das Display kann man durch einige Folien nur von vorne sehen. Sobald man seitlich - also von schräg - drauf sieht, wird der Blick durch die Folie "gebrochen".
Bei Bankautomaten kommt das auch zum Tragen.

Bei Schutzfolien für Navis wird der Blick aus allen Blickwinkeln aber frei bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: bab

malwin

V.I.P.
Danke, habe gleich bei diesem Anbieter erneut bestellt, ich probiers einfach nochmal.
Werde Bericht erstatten! :)

Kommando zurück, leider nur Folie für Discover Pro im Angebot.

Rückantwort aus China: Im Moment keine Bearbeitung der neueren Modelle, da Kampf gegen Virus!
Volles Verständnis!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Der Zuzieher mag dort gut reinpassen - dieser Schlitz kann jedoch Leben retten.
Es ist die Notentriegelung des Kofferraums von innen, wenn man einen Schlüssel von innen reinschiebt.
 

Hanz

Stammuser
maxtondesign.jpg
maxtondesign2.jpg maxtondesign3.jpg maxtondesign4.jpg maxtondesign5.jpg
Spoilerlippe Front Ansatz
Seitenschweller Ansatz Cup Leisten
Mittlerer Cup Diffusor Heck Ansatz
Heck Spoiler Abrisskante Aufsatz

jeweils in Ausführung: Carbon Look, Schwarz Hochglanz und Schwarz Matt
Preise von 99 - 169 €
Hersteller/Anbieter: Maxtondesign
 
  • Like
Reaktionen: bab

screen

Einmalposter
Hallo,
ich eine Gepäckraumwanne mit Trennelementen für meinen T- Cross, Hat jemand eine Idee wo man so was bekommt ?

DK
Screen
 

Anhänge

  • 1504530337.jpg
    1504530337.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 43

t-cross2020

War schon mal da
Gepäckraumwanne mit Trennelementen – genau die hab ich in meinem Polo, ist Originalzubehör von VW, ganz tolle Sache.
Leider bietet VW das für den T-Cross NICHT an.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert