Laufleistung ?????Ich verstehe immer noch nicht was dein Problem ist...
Berichtigung:
richtig ist : Reifenprofil-Tiefe 6,5 und 7mm
zum Einwand von "Brompton - Kennt sich aus"
die Profiltiefe wurde nicht von mir festgestellt - sondern von einem TÜV-Sachverständigen (im Rahmen eines Gutachtens),
er hat mich darauf aufmerksam gemacht!
also ist es in Fachkreisen nicht so bekannt, dass Erstausrüster-Reifen mit 6,5mm Profil-Tiefe ausgeliefert werden
Wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweisgoodyear hat bei VW Auslieferung als Originalreifen z. B.
Volkswagen ⊕ Volkswagen Original +Reifen
Anhang anzeigen 1420
dieses Zeichen angebracht
Normalerweise interessiert das auch keinen, die Reifen sind ja neu, so wie das Auto. Aber es ist trotzdem interessant, wie unterschiedlich es dann ist.Wer interessiert sich bei Neukauf für die Profiltiefe? Das wird bei der 1. DS
üblicherweise gemessen und steht im Protokoll.
Habe ich bisher nie geprüft, man schläft ruhiger und sucht sich nicht noch mehr Probleme.![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.