Habe dort eine Eurobox mit den Maßen 60x40x12 drin stehen. Eventuell stelle ich noch eine zweite dazu, da müsste dann aberBin noch auf der Suche nach einer flachen Kiste für den Zwischenraum unter dem oberen Ladeboden, um dort diverse Sachen wie Regenschirme und so einzulagern. Habt ihr Ideen?
Wieso aufgegeben? Hatte auch erst vor es alles einfach in die Mulde zu schmeißen, hatte aber Bedenken wegen der Geräuschkulisse (scheppern).Ich habe die Idee mit den Euroboxen mittlerweile aufgegeben.
da klappert nix. Die Wolldecke gut verteilt und alles passt. Ich lege bei Urlaubsfahrten da unten immer mein 6Pack (1,5 l) Wasser rein.Hatte auch erst vor es alles einfach in die Mulde zu schmeißen, hatte aber Bedenken wegen der Geräuschkulisse (scheppern).
wer trinkt denn sowas? Der Rentner kennt doch nur "Sekt oder Selters"Kombikisten von Coca-Cola noch rein
meine hat keine Fahrerlaubnis und so weiß ich immer wo das Geld bleibtdie Haupteinkäufe erledigt eh meine Frau mit ihrem Auto.
Rentner bin nur ich (mit 35)wer trinkt denn sowas? Der Rentner kennt doch nur "Sekt oder Selters"![]()
... das war früher die Sonderausstattung "Trabant Sport"Laufschuhe auch zum Einkaufen drin?![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.