Aktuelles

Dies & Das - Ohne Themenbezug

Heute wäre Freddie Mercury 80 Jahre geworden. Das Wunder blieb leider verwehrt dennoch feiern wir ein wenig,der 📦 Bote hat mir gerade das nächste Fan Shirt gebracht muss natürlich noch aufbereitet werden.

Schönes Wochenende in die Runde,

Sonne 🌞Screenshot_20260905_151024_Gallery.jpg

Gestern waren wir am Warntag in der Innenstadt einer größeren Stadt. Ich sagte noch zu meiner Frau das gleich der Zauber losgehe, da heulten schon die Sirenen auf und mein Fon piepte und rappelte im Ladefach los. :poop:, man darf beim Fahren nicht das Handy* in die Hand nehmen und muss den Terror ertragen. Half nur rechts ran und abstellen. Später, auf der Nordbau, ging das schon wieder los - Entwarnung, aber dieses Mal war ich nicht alleine. Gefühlt hunderte Handys gingen los, die Fischer Chöre lassen grüßen 😂

• Like
Reaktionen: bab
Bei uns im Dorf, das 2021 sehr stark hochwassergefährdet war und die Schäden noch nicht alle beseitigt sind, gingen von 6 aufgestellten Sirenen eine und auch noch leise, weil das eine neue Bauform, Type ist.
Wir gehören wohl zu den 2 Prozent, wo es nicht funktionierte. Die Handybenachrichtigung klappte.......nur, wer hat nachts sein Handy* an? Ich ich nicht.
Ich bin ja ein Freund von Umfragen.......nee besser nicht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten