Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
"etwas" drüber finde ich allerdings den Preis für eine original Volkswagen 32GB SD-Karte (5NA919866) von über 90€-120€. Um diesen unverschämten Preis für eine einfache SD Karte verlangen zu können, hat VW eine ID-Abfrage in die MIB2,5 eingebaut, um einfache SD-Karten auszusperren. Zudem wurde absichtlich damals eine SD-Karte mit viel zu kleinem Speicher mitgeliefert, um den Kunden später noch einmal zur Kasse zu bitten.#5 - du willst tatsächlich einen Frachtflieger um die halbe Welt schicken, um EINEN EURO an einer Speicherkarte zu sparen? Meiner Meinung nach "etwas" drüber ... Bitte mach´ es so wie Ralf in #6 sagt, danke.
Hallo Steven,Wenn man über obigen Link aus Post #3 zum T-Cross* Modelljahr 2019 (MIB2.5) geht wird die Kartenversion 27.11.2023 angezeigt.
Geht man aber oben rechts auf den Kreis mit dem Anmeldenamen und auf "Meine Fahrzeuge und Produkte" dann wird für mein Fahrzeug eine neuere Kartenversion vom 17.06.2024 angeboten. Dort gibt es dann auch ein Auswahlmenü für verschiedene Pakete.
Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.