also schaltest du es bei jedem Start aus? Ganz deaktivieren geht nicht.Ich habe die VZE abgeschaltet und gut ist es!
also schaltest du es bei jedem Start aus? Ganz deaktivieren geht nicht.Ich habe die VZE abgeschaltet und gut ist es!
... zuerst solltest du dich mal mit dem Cross anfreunden. Liebe ihn und mecker nicht, ist wie in einer Ehe.Im Grunde fahre ich so wie auch in der Vergangenheit mit der Ausnahme das die ACC immer an ist.
Alles gutund ich bin nicht überfordert
ich finde ja der Cross ist lauter als mein Tiguan war. Oh wir haben ja mal irgendwo gesagt, bitte nicht vergleichen.über 40 Jahren nur VW,mein jetzigen T-Cross überbietet allen.
so ist es auch wenn so langsam die Preise in Richtung Luxus gehen. Damals Trabbi und Wartburg waren Übergangsfahrzeuge, weil der Sapo mehr Rost als Blech hatte. Da im Crossi kaum noch Enkel mitfahren, alle zu groß, um sich bei Oma und Opa zu langweilen ...... hinten hat noch nie jemand gesessen ...... mit nem Antistatikpinsel mal rund und gut ist es. Seit dem 1. Auto galt ja sowieso Eßverbot drinnen, da wurde Pause gemacht und die Krümelmonster konnten sich in der Natur austoben.Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und für mich kein Luxusartikel.
Fur mich auch nicht, aber man pflegt doch was man hat.Ob Auto ,Fahrrad,Rasenmäher sein eigenen vier Wänden etc..@ Gohrbi: Absolut, meine volle Zustimmung. Den Trabi damals haben wir noch so gepflegt, den Wohnwagen auch, weil er der Witterung ausgesetzt war, aber das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und für mich kein Luxusartikel.
Ich will mich ja ändern.2 x Komplett Wäsche im Jahr ist arg wenig.Winterdienst Salz....etc.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.