Aktuelles

Dies & Das - Ohne Themenbezug

Bei inzwischen 30 grad in der Wohnung ist’s langsam wirklich genug. Spaß macht das nicht mehr.

Tja, während in Europa über Wärmedämmung und CO₂ diskutiert wird, dreht Amerika die Klimaanlage eine Stufe höher. :whistle:

Moin moin aus Ostfriesland langsam geht der Urlaub zu Ende morgen früh geht's wieder zurück nach Hause.
Jetzt heißt es weiter nicht jammern denn wir wollten doch alle den Sommer.
Viel Wasser und Tee, möglichst kühl halten dann ist alles okay.
Unser Auto 🚗 fühlt sich hier echt wohl trotz Klimaanlage sehr günstig im Verbrauch.

Bis dahin...

Anhänge

• Screenshot_20260627_110905_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20260627_110905_WhatsApp.jpg
    331 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20260627_111915_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20260627_111915_WhatsApp.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 15
Heute ist es passiert und in 32 Jahren hier auf der Alb noch nicht gehabt.
34°C im Schatten hinterm Haus.. 🥵🥵

@Gohrbi ,

Überall neue Rekorde de keiner wirklich braucht. i
Eine Freundin aus Münster hat uns 39 Grad gemeldet.
Mir tuen alle Leid die mit dem Kreislauf zu kämpfen haben und alle die Im Rettungsdienst und Gesundheitssektor tätig sind . :cry:

Alles richtig, denkt aber auch jemand an die Tiere, die dem ganzen Hitzestress ausgesetzt sind? Tiere in der Massenhaltung, die Hitze und unerträglich beißendem Gestank ausgesetzt sind, Streuner, die ohne Wasser und Futter still leiden (müssen)! Es gibt so viel Elend!

Auf eBay kaufen

Der Nachbarskater hatte auch bei mir auf der Terasse geparkt. Schale Wasser wurde dankend (maunzend) angenommen.

wollte nicht wieder, wie so oft, OT werden. also die Farben ähneln sich.
Das Vergleichsbild lasse ich also weg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Gohrbi - mein Freund ;)
Da ist definitiv ein Farbunterschied den man aber nur bei bestimmten Tageszeiten sieht. In der prallen Sonne ist das Ascotgrau eher weiß. Im Schatten oder zur „blauen Stunde“ deutlich grau-beige. Sehr interessanter Farbton. Wenn man die Farbe selbst hat sieht man plötzlich viele VW in der Farbe…

Auf der Fahrzeugseite kann man sich ganz unten die Wunschfarbe mit den entsprechenden Ausstattungen angucken, daher stammt das obige Bild!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Farbe selbst hat sieht man plötzlich viele VW in der Farbe…
... das ist mir noch nicht aufgefallen, viele T-Cross ja aber ich habe bisher nur 2 in Silber gesehen.
Meinen und einen anderen :eek:😂

Warum ist mein Bild weg?

OK, Danke - wieder was gelernt!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten