Ich selber arbeite im VW Werk. Ich habe direkt mit unserem im Werk ansässigen Kundencenter gesprochen.
Hat VW sich diese Kurzarbeit ausgesucht? Nein, es sind die Lieferketten zusammengebrochen und VW konnte seine Arbeiter aufgrund fehlender Teile nicht beschäftigen.
Wen von uns meinst Du denn? Ich habe Zugriff auf ein Auto. Mich nervt nur wie VW informiert, gar nicht bzw. sehr zäh. Ich habe heute meinen Freundlichen zum Thema angerufen, "Ich bin gerade im Gespräch, in einer Stunde rufe ich zurück." Nach drei Stunden habe ich dann wieder angerufen und die weiter oben genannte Info erhalten. Der Neuwagendisponet sollte sich dann auch noch bei mir melden wegen dem gebuchten Abholtermin... Mal sehen wann?!Bist Du dennoch mobil oder hast Du keinen Zugriff auf ein anderes Auto ?
10 Wochen Lieferverzögerung geht ja noch .Bei einer Neubestellung Lieferzeit ca.5 bis 6 Monaten.Neuigkeiten zu meiner Bestellung:
Bestellung 27.01.2020
1. vor. Lieferung KW 13
2. vor. Lieferung KW 15
3. vor. Lieferung KW 19 oder 20
vor. Abholung WOB 06.06.2020 / Ende KW 23
10 Wochen Lieferverzögerung
Jetzt hätte ich ihn auch zum Händler lassen kommen, gegen Aufpreis natürlich. Kopfschüttel...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.