Aktuelles

Abdeckung unter der Stoßstange hinten für Anhängerkupplung

M.Pohl SPR 52

War schon mal da
Hallo,
gibt es eine Abdeckung unter der Stoßstange hinten wenn die Anhängerkupplung* nicht montiert ist? Grund: Es fliegt sehr viel Dreck z.B. an die Anhängersteckdose und die AHK und Bleche rosten schon. Das Loch ist ca. 388x 82mm und es sieht so aus als wenn dort Nasen zu einrasten vorgesehen sind. Bei einem Passat den ich mal hatte war das abgedeckt. Hat da VW wieder gespart? so wie bei den Haltegriffen am Dach im Innenraum. Wenn es nichts gibt werde ich etwas selber bauen!
Gruß Manfred

Welche AHK ist denn verbaut? Ich hab mir eine abnehmbare Oris nachrücsten lassen und dort gibt's eine Abdeckung, die in die Öffnung reingesteckt wird.

Hab die AHK ab Werk von Westfalia. Da ist ein Stopfen dabei, wenn kein Kupplungskopf montiert ist.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten