Hallo Alle,
ich habe mich die letzten Wochen schlau gemacht, wie das mit der APP läuft, dass man die eigene Bestellung "verfolgen" kann usw. habe nun endlich meinen Verkäufer telefonisch erreicht und diesen um meine Kommissionsnummer gebeten. Bekomme ich als Antwort:
Dass es in Österreich aus Datenschutzgründen verboten wurde, die Kommissionsnummer weiterzugeben, da es zuviele Kunden gab, die direkt in der österreichischen Auslieferungszentrale (Salzburg) angerufen haben und ihren Ärger über die langen Wartezeiten kund getan haben. Der
T-Cross* sei im Moment "unübersichtlich ausverkauft" und die Zentrale in Salzburg sieht das nicht ein, sich den Ärger der Kunden anzuhören.
Fazit: wir, die in Österreich auf einen TC warten, können die Bestellung nicht via App einsehen/verfolgen,....
Grundsätzlich verständlich, aber mega ärgerlich, wenn es die Möglichkeit über die App gibt, dass man die erforderlichen Daten nicht weiter gibt.
Lieferzeit, welche mir bei Bestellung Ende Oktober mitgeteilt wurde: April 20, ist auch ok, aber wie gesagt, ich würde gern "mitschauen".....