Oh my God@bab
Es ging halt hier um einen der seine Wut mit der gleichen Frage in verschiedenen Foren schreibt. Sowas ist Crossposting. Einige machen das um eine schnellere Antwort oder Reaktion zu bekommen.
Gruß Torsten
Vergiss nicht deine IP zu ändern.Ach es ist so schön zu sehen wie man euch zum aufregen bringen kann. Ich geh dann jetzt. Auf Widersehen (Vieleicht mit neuem Namen)
Das freut mich für dich.
Ich bin zur Zeit noch entpannt. Ich habe ja Anfang August bestellt und dort den LT.: KW48 genannt bekommen.
Und so ist es auch eingetreten. Aber der einzige Termin in dieser Woche passte bei mir nicht.
Somit freue ich mich nun auf den Abholtermin in WOB am 10.12.2019.
Das kann ich so nachvollziehenVielen vielen Dank!
Werde um 13 Uhr von der Arbeit abgeholt und dann fahren wir meinen Crossi abholen. Kann mich so gaaarnicht auf Arbeit konzentrieren![]()
![]()
....
Werde um 13 Uhr von der Arbeit abgeholt und dann fahren wir meinen Crossi abholen. Kann mich so gaaarnicht auf Arbeit konzentrieren![]()
![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.