• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Tina

War schon mal da
Bei mir haben die Scheibenwischer* beim ersten Regen auf der Scheibe gerubbelt. Nach der gründlichen Reinigung der Frontscheibe war das Problem gelöst.
Bei mir hat es sich jetzt auch ganz von allein erledigt.... alles gut mittlerweile!

Hi Tina Glückwunsch zu dem "Dicken". ich habe zwar noch keinen T-Cross*, lese jedoch viel mit, Scheibenwischer und handauflegen, das wird nix.

Reklamier! und ich denke, wenn ein Auto 1000 mal die Woche zugelassen wird und VW muss 998 mal, an ein und der selben Stelle, nachbessern, merken die das auch. :cool:

Und auch ich profitiere auch davon, später, wenn du schreibst, wie der Mangel behoben wird.;-)

Nochmal Glückwunsch und viel Spaß! ( auch hier im Forum)!
Reklamieren war dann doch nicht notwendig, das hat sich von ganz allein erledigt. Nun ist alles gut.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier

Toll, danke fürs Echo!
Ist doch klar, gute Meldungen hört man ( n) besonders gerne. Ich mag dieses Forum, wo nicht nur geklagt wird.
 

Cresu

War schon mal da
So nun ist es bei mir dann auch soweit.

Morgen geht es nach WOB zur Abholung.

Bestellt hatte ich Anfang August, und nun ist es soweit.

Die Vorfreude steigt schon ganz schön dolle.
 

Heike

Stammuser
@Cresu , da wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Auto!!!! Genieße den Aufenthalt in Wolfsburg und die Übergabe!!!! Einen tollen Heimweg mit Deinem Crossi wünsche ich dir dann 😃👍🏻
 

bab

Lebt hier
Hi
@Cresu , den 115PS Handschalter bin ich heute noch Probegefahren, mit 16Zoll Winterbereifung. Tolles Auto, gute Lenkung, man sitzt sehr gut und die Übersicht stimmt auch. " Mein" Wagen hatte 10.000 km auf dem Zähler, der Motor ist gegenüber meinem 4 Zyl. Tiger vom Motorgeräusch etwas rauer.
Das einzige was mir heute nicht gefallen hat, war die Klangqualität vom Radio das klang ...blechern, da fehlen die Mitten. Aber für eine bessere Klangqualität würde ich persönlich nicht 500€ für ein VW Soundsystem ausgeben. Die Hochtöner werden mal ausgewechselt von mir. da findet sich bestimmt im Netz was für 20 €
Ansonsten, ich schwärme von dem Auto. Glückwunsch und viel Spaß morgen!
 

Tina

War schon mal da
Anzeige

So nun ist es bei mir dann auch soweit.

Morgen geht es nach WOB zur Abholung.

Bestellt hatte ich Anfang August, und nun ist es soweit.

Die Vorfreude steigt schon ganz schön dolle.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine gute Heimreise. Bin schon mehrfach auf die tolle Farbe angesprochen worden - geht Dir bestimmt auch so.
 

peterharz

Stammuser
@Cresu ganz viel Spaß in WOB und allzeit gute Fahrt
 

Sina

V.I.P.
@Cresu: Hallo, ich wünsche dir für morgen ganz viel Freude, einen wunderschönen Tag und eine staufreie Heimfahrt - genieße es und allzeit Gute Fahrt!!!
 

bab

Lebt hier
Scheibenwischer*, meine Erfahrungen gestern, Starkregen und zwischendurch nieseln. Der Scheibenwischer machte das, was er soll.
Alles in Ordnung.
Unaufgeregt.
die Dicke Berta gestern hatte ca 10.000 auf dem Tacho.
 

Hanz

Stammuser

Dito. Gestern eingetrudelt. KW 06/2020. Steht bereits brav in der virtuellen Garage.

@bab interessant hierbei ist: meine Bestellung ist eine Woche früher raus als deine, aber Liefertermin Differenz sinds offensichtlich schon 2 Wochen. Heißt also dass innerhalb einer Woche soviel bestellt haben dass es sich entsprechend auf eine Woche+ nach hinten aufsummiert hat. Wenigstens passt deine Vorhersage Februar. Mir haben sie Januar "versprochen" gehabt. Hätte der Händler auch am Tag der Bestellung abgeschickt und nicht erst 5 Tage später, dann hätte es bestimmt auch geklappt... Knirsch... Aber immer noch besser als die 4-5 Monate, die er auf Stein und Bein erst veranschlagt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

bab

Lebt hier
Naa die 6% Rabattaktion, die einige Händler an die Kunden weiter gegeben haben, wird wohl den Bestellvorgang noch angekurbelt haben.
Zur Bestellung. Ich bin mir sicher, bis zum Widerruf, also 14 Tage nach Unterschrift, gibt der Händler die Bestellung nicht weiter.

@ all, habt ihr auch eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Bitte, man möge seinen Verkäufer mit 1-5 Sterne bewerten?
 

Sina

V.I.P.
@ all, habt ihr auch eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Bitte, man möge seinen Verkäufer mit 1-5 Sterne bewerten?

Nein, bisher noch nicht, Abholung war bei mir Mitte Nov.
 
  • Like
Reaktionen: bab

Cresu

War schon mal da
So, nach einem wunderschönen Tag in der Autostadt mit interessanten Exponaten, einem tollen Weihnachtsmarkt
und einer Werkstour konnte ich den lang ersehnten Moment der Fahrzeugübergabe so richtig genießen.

Es ist einfach ein tolles Auto. Alles war ok und alles für mich technisch neue würde gut erklärt.
Sodas wir uns im Anschluss direkt auf den Heimweg machen könnten.
Die Fahrt war sehr toll und ganz entspannt könnten die 400 Km Autobahn zurück gelegt werden.

All denen die mir viel Spaß und Erfolg gewünscht haben nochmals besten Dank.

Und denjenigen die noch in der Warteschlange sind oder vielleicht noch vor Weihnachten den Crossi bekommen viel Glück.
 

Sina

V.I.P.

Herzlichen Glückwunsch Cresu, schöne Farbe und viel Spaß mit deinem Crossi in der Vorweihnachtszeit!
 

bab

Lebt hier
Tolle Farbe. Ich liebe blau! Und die Farbe paßt zur dicken Berta. Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die tollen Bilder!
 

Heike

Stammuser
@Cresu , herzlichen Glückwunsch 🎉🍾 zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt !!!
Freut mich für dich, dass du Spaß in der Autostadt hattest und alles super geklappt hat!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert