• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

bab

Lebt hier
@SaZa : toll, das du aufgeregt bist. Stell dir mal vor, es wäre anders ( bei so einem tollen neuen Auto). :)

Viel Erfolg und Freude, die Tage!

...das wünsche ich auch jedem anderen hier, der mit liest. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alle-namen-besetzt

War schon mal da
So, offensichtlich muss man den Leuten nur genug auf den Geist gehen. Nach sehr freundlicher telefonischer nachfrage bei der
Verkaufssteuerung in WOB wurde mir mitgeteilt das der Crossi auf'm Schiff ist und sehr zeitnah in Emden einläuft.
Endlich mal ne' Ansage, mehr wollte ich doch garnicht.
 

MisterT

Vielschreiber
@bab
Es ging halt hier um einen der seine Wut mit der gleichen Frage in verschiedenen Foren schreibt. Sowas ist Crossposting. Einige machen das um eine schnellere Antwort oder Reaktion zu bekommen.
Gruß Torsten
 

Alle-namen-besetzt

War schon mal da

@bab
Es ging halt hier um einen der seine Wut mit der gleichen Frage in verschiedenen Foren schreibt. Sowas ist Crossposting. Einige machen das um eine schnellere Antwort oder Reaktion zu bekommen.
Gruß Torsten
Oh my God :oops: das darf man doch nicht!!!!! Kommt jetzt die Forenpolizei und löscht ihn oder ohne Essen in's Bett?
 

SaZa

War schon mal da
Vielleicht könnten hier alle einmal durchatmen und wieder zum Thema zurückkehren?

Meine Kinder haben mich gelehrt (nicht wirklich 🙈) :
3...2...1......1...2...3...nichts bringt mich zur Raserei
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
und nur weil er dann dort bald ankommt, heisst das nicht, dass er dann auch gleich ausgeliefert wird. denn die stehen da auch gern mal eine Weile.wirs also nix mit KW 47😁🤣
aber schön das du dem kriminellen VE Konzern dein Geld für ein neues Auto überlässt. Die Logik muss man nicht verstehen. 🤦‍♀️🤦‍♀️
 

bab

Lebt hier
Ach es ist so schön zu sehen wie man euch zum aufregen bringen kann. Ich geh dann jetzt. Auf Widersehen (Vieleicht mit neuem Namen)
Vergiss nicht deine IP zu ändern.

Sorry, ich dachte anfangs die hättest einen schlechten Tag erwischt. Aber die Störung scheint größer zu sein. Arme Socke. Gute Besserung!
 

Tina

War schon mal da
Das freut mich für dich.

Ich bin zur Zeit noch entpannt. Ich habe ja Anfang August bestellt und dort den LT.: KW48 genannt bekommen.
Und so ist es auch eingetreten. Aber der einzige Termin in dieser Woche passte bei mir nicht.

Somit freue ich mich nun auf den Abholtermin in WOB am 10.12.2019.

Hey, da hat es bei Dir ja auch zeitig geklappt. Ich hatte am 7.8 19 bestellt 😃 und KW46 als Termin genannt bekommen.
Mein Verkäufer hat am Montag angerufen und mitgeteilt, dass der Crossi da ist - sogar mit Winterreifen. Ich bekomme ihn am Dienstag oder Mittwoch....
Allerdings funktioniert mein VW-WE nicht wirklich. In der Lounge sind immer noch die Punkte 3-6 gegraut, also nicht einsehbar.... aber egal!
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in WOB und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Tina
 

Sina

V.I.P.
@ SaZa: Für deinen großen Tag morgen viel Freude! Denke dir schon mal den Roten Teppich ausgelegt, auf dem dann dein Crossi dir entgegengerollt kommt:)
@Stunning_HRO: wie recht du hast!
@ all: Trolle sollte man ignorieren
@ Mod: Kann man den Troll nicht sperren?
 

SaZa

War schon mal da

Eine kurze Rückmeldung
Übergabe lief glatt, Auto ist toll, ich bin happy :giggle:
Klar, von der Verarbeitung nicht vergleichbar mit dem großen Dienstwagen von meinem Mann, aber in seiner eigenen Klasse (und Größe) ein unglaublich komfortables und geräumiges Auto. Und sieht wirklich niedlich aus. Aber das gehört alles nicht wirklich in dieses Thema

Wünsche allen wartenden ein baldiges Ende der Warterei
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert