• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Calla

Stammuser
Nun ja, bunter wird´s durch "Monsterchen" nicht wirklich. 😂
Wäre schön, alle mal kennenzulernen. Centro ist zwar eine Ecke weg, aber erreichbar.
 

Sina

V.I.P.

@Lissi: vielen Dank für dein süßes Kompliment! Für dich aber auch noch viel Erfolg, dass dein Problem endlich gelöst wird! An einem Treffen werde ich leider nicht teilnehmen können, da ich früh und abends Tiere versorgen muss.
@peterharz: Auch dir viel Freude morgen beim Empfang des Crossis! Allzeit Gute Fahrt!
@Heike: Freut mich, dass du nun endlich auch deine Winterreifen realisiert bekommst.
@malwin: Du wirst uns doch nicht absprechen wollen, auch unsere Meinung dazu äußern zu dürfen?
 

malwin

V.I.P.
Ich bin total missverstanden worden und werde mich deshalb zukünftig nur noch zu technischen Problemen äußern.
So viel zum Thema Meinungsäußerung!
Der Ton macht die Musik.
Merkt Ihr was?
 

peterharz

Stammuser
@malwin Ich gebe dir im Prinzip Recht, aber mal ehrlich nach 2 Monaten Wartezeit so ein Fass aufzumachen ist doch nicht normal. So jemanden möchte man als Kunden auch nicht alle Tage haben. Und damit meine ich bestimmt nicht dich.
 

malwin

V.I.P.
@peterharz das ist es doch, wogegen ich mich wende, dieses Genöle geht mir auf die Nerven, nichts dagegen, wenn es in ordentlichen Bahnen abläuft und nicht auf Kneipenniveau ausgetragen wird.
Aber ich werde mich wie schon gesagt zurückhalten, um nicht noch mehr Missverständnisse zu generieren.
 

peterharz

Stammuser
Anzeige

Also ich habe dich schon richtig verstanden. 🙂
 

Alle-namen-besetzt

War schon mal da
Warum meinen eigentlich ständig alle Menschen, man müsste andauernd nett sein?
Nett bin ich zu Kollegen, Familie, Freunden und Patienten. VW ist ein Internationaler Konzern mit einem, sagen wir mal, Hang zu kriminellen Handlungen.
Mit diesem Konzern habe ich ein Vertrag beschlossen den er (Verdammt noch mal) zu erfüllen hat. Wenn er das nicht hinkriegt gibt’s Ärger.
besonders ärgert mich das mir wochenlang die 47.kw genannt wurde.
Ich bin im Rettungsdienst tätig, sollen wir mal so anfangen? "Herzinfarkt, ja dann kommen wir mal in einer Stunde unverbindlich"
Fragen?

Ach ja, was wer über mich denkt und ob er Mich lieber von hinten als von vorn sehen will, ist mit egal.
Ich sehe von allen Seiten Geil aus.
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
und du glaubst mit deiner arroganten sehr unangenehmen art kommst du weiter ?was bildest du dir eigentlich ein? bist du was besseres ?wenn es dich stört dann setz dich mit vw in Verbindung.da wirst du aber auch kein Erfolg haben. denn selbst wenn du mahnst wirst du bis zum Ende mindestens 4 Wochen warten müssen..Und dein Vergleich ist ja wohl eine Lachnummer. wie kann man nur so frustriert sein. wenn vw so kriminell ist, dann frag ich mich warum du da ein Auto kaufst. dann hättest dir das Autohausauto kaufen sollen,dann hättest längst den dicken max mackiert auf der strasse
 

Heike

Stammuser
Also da muss ich Stunning_HRO absolut recht geben! Wie kann man bei einem Konzern kaufen, den man für kriminell hält!?!?! Und der Vergleich ist ja mehr als lächerlich! 😂 und an deiner Antwort an Stunning sieht man ja wieder wie arrogant Du bist! Sorey, normalerweise werde ich nicht beleidigend, aber Du machst mich echt wütend 😡
Ich entschuldige mich schon mal für evtl. Rechtschreibfehler oder falscher Kommatafehler, da kannst du Dir den Kommentar schonmal sparen!
du weißt nicht was ein Autohausauto ist? 🤨 naja....
 

peterharz

Stammuser

@Alle-namen-besetzt Na der Vergleich mit dem Rettungsdienst hinkt ab ganz gewaltig. Mehr möchte ich zu deiner Art zu schreiben und wohl auch deiner allgemeinen Art nicht sagen.
 

peterharz

Stammuser
An den Rest hier im Forum. Habe heute meinen T-Cross* in WOB abgeholt. Winterreifen waren montiert, lässt sich sehr gut fahren. Jetzt noch mit dem Händler klären warum er keine Geschwindigkeitsregelanlage hat sondern nur den Geschwindigkeitsbegrenzer oder ich bin einfach zu b..... das Ding richtig ein zu schalten. Besprochen bei der Bestellung war jedenfalls GRA ohne ACC. Und selbst die Dame in der Autostadt sprach von "Tempomat"
 

Anhänge

  • 20191120_111447-min.jpg
    20191120_111447-min.jpg
    558,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Nibbler

Kennt sich aus
Ach, mein wirrer Kopf hat GRA und den Begrenzer in einen Topf geworfen und als serienmäßig abgespeichtert... Der Konfigurator hat aber ja auch die Option der GRA gar nicht einzeln. Oder übersehe ich das?
 

peterharz

Stammuser

Danke Heike
 

bab

Lebt hier
Hi

wir brauchen hier einen Besen!

@ Alle-namen-besetzt: Du hast ja mit VW nicht unrecht aber
wir sind hier ein Forum von T-Cross* usern
Du läßt deinen Frust ja auch nicht an Patienten ab, gibst denen absichtlich ein falsches Medikament. Warum machst du das mit uns?

Klar, bau Frust ab, so oft und solange du magst aber bitte nicht hier. Das ist der falsche Ort!
 

peterharz

Stammuser
@Nibbler Ich hatte bei der Bestellung extra noch gefragt ob der die GRA wie im Polo hat und ob die Einstellung auch in 10er Schritten funktioniert weil der Polo nur 1er Schritte machte
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert