• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

VWAdler

Kennt sich aus
Huhu, habt ihr auch probleme mit der vw seite oder mit der app? Bei uns wurde alles auf "null" gesetzt. Hatten das Auto gelöscht, wollten es neu hinzufügen. Geht aber nich mehr.
 

Strombler

War schon mal da
Moin, bei mir ist auch alles auf Null gesetzt. Mittlerweile finde ich das aber nicht mehr sooo spannend, denn in letzter Zeit haben sich die Daten meist innerhalb von 2 Tagen um bis zu 2 Monate verschoben. Mal später...mal früher....
Es dauert eben so lange wie es dauert...so lange fahre ich den Ersatzwagen. Was soll´s...
 

EVO

War schon mal da
Gratulation (y):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strombler

War schon mal da
Nun steht meiner schon mal auf "Scheduled" in der App, die mir als "Delivery Date" die 31. KW nennt.
Beim Händler steht der Crossi nun für die 29.KW drin. Hoffe jetzt gibt es da nicht mehr die riesen Schwankungen.
 

VWAdler

Kennt sich aus
Bei uns geht es immer noch nicht. Meine Frau hatte ihn Spaßeshalber bei VW raus genommen. Nun können wir ihn über die Kommissionsnummer nicht mehr hinzu fügen. Nur noch über FIN. Die haben wir logischerweise noch nicht.
 

VWAdler

Kennt sich aus
Kleiner Hinweis.
Nach viel schreiben und telefonieren würde es uns 2x bestätigt. Das Hinzufügen der Kommissionsnummer sowie teilweise die Funktion, um zu sehen wie weit das Auto ist, wurde deaktiviert.
Grund sind die Lieferschwierigkeiten. Da sie keine genauen Daten nennen können.
 

Andik

War schon mal da

Hallo,

habe im September einen T-Cross* Style 1,5 mit AHK u.a. bestellt.
Aus dem Liefertermin Februar wurde April, dann Juli ... Stand heute sind wir im Oktober.
Es wird nun definitiv ein Modelljahr 2023 werden - laut Händler ohne Aufpreis.
Nachdem ich im April einen kostenlosen Ersatzwagen (Skoda Karoq 2,0 TDI 4x4 mit AHK) bekommen habe, sehe ich der Lieferung meines T-Cross nun völlig entspannt entgegen.
Gibt es schon Informationen über Änderungen/Upgrades beim Modelljahr 2023 ?
Im Internet ist wenig diesbezüglich zu finden, ob ein Facelift kommt ist unklar.

Grüße
Andi
 

VWAdler

Kennt sich aus
Willkommen im Warte-Club 🤣
Solche Lieferdaten sind uns zu genüge bekannt. 🥴


Schau mal hier:

 

Andik

War schon mal da
Danke für die Info, hatte hierzu leider nichts über die Suche gefunden.
Hoffe nicht, dass das digitale Cockpit beim 2023er Serie wird.
Hab das Ding beim Mietwagen drin und finde es nicht so dolle.
 

Strombler

War schon mal da
Doch...neben einiger neuer Software soll das digitale Kombiinstrument beim 2023er Serie sein...sagte mir gestern ein Verkäufer.
 

95ps

War schon mal da
Danke. Das klang am Anfang im Autohaus tatsächlich nicht so rosig. In der jetzigen Marksituation sagte ich, ich glaube an keine Prognosen oder gar Zusagen - ich glaube erst dran, wenn das Auto vor dem Haus steht. Irgendwie erinnert mich das an die Zeiten, wo man auf den bestellten Käfer auch Monate warten musste. Das ist aber Jahrzehnte her…
 

Strombler

War schon mal da
Ich denke die Ausstattung spielt da schon eine große Rolle. Meiner ist nun immerhin am Status "Production" angekommen, was wohl bedeutet, dass alle Teile da sind (ggf. "just in time") und die Montage geplant ist.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert