• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

VWAdler

Kennt sich aus
Soo, nun wurde unser Crossi komplett auf "null" gesetzt. Kann mir vielleicht jemand sagen das das zu heißen vermag? Vorherstand dort ja 02/2023 (siehe post #2696)
 

Anhänge

  • Screenshot_20221018_182428.jpg
    Screenshot_20221018_182428.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 15

Sambob

Kennt sich aus

@VWAdler War 02/2023 der Liefermonat? Dann ist dein Crossi ja um ca 4 Wochen nach vorne gekommen. Vielleicht gibt es den ja noch zu Weihnachten??
 

VWAdler

Kennt sich aus
Ja, 02 war der Monat. Aber wenn ich alles glaube, aber nicht das er zu Weihnachten kommt 🤣.
Ich glaube eher das es noch später wird.
 

VWAdler

Kennt sich aus
Ick schon wieder. Jetzt habe ich mal seit langem in unsere Ausstattungen geschaut. Jetzt steht da Modeljahreswechsel 2023 I.
Was kann das I (i) zu bedeuten haben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221023_222519.jpg
    Screenshot_20221023_222519.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 21

VWAdler

Kennt sich aus
Wartet noch jemand oder haben alle, ausser ich, den Crossi bekommen? 🤔
 

VWAdler

Kennt sich aus
Anzeige

Erstmal schöne Weihnachten
Ich kann es kaum fassen.
31.08.2021 bestellt und heute pünktlich zum Heiligabend haben wir ne FIN bekommen. Ich bin ganz hin und weg.
 

VWAdler

Kennt sich aus
An diejenigen die den Crossi schon haben.
Wie lange hat es bei euch gedauert. Von der FIN bis er bei euch abholbar war?
 

bab

Lebt hier
Frohe Weihnachten!
Aus dem Gedächnis: ca. 7-8 Wochen
 

Heinzel

Kennt sich aus

Oktober 2021 bestellt, geliefert April 2022 und wir sind immer noch sehr zufrieden.
 

Sambob

Kennt sich aus
@VWAdler : was für Sonderausstattungen hast du denn bei deinem Crossi? Blindspot und beats* audio Soundsystem? Dann kann ich mir vorstellen, das es so lange dauert. Ich spiele hin und wieder noch mit dem Konfigurator rum, und bei den zwei Extras kommt es zu erheblichen Lieferverzögerungen.
 

VWAdler

Kennt sich aus
  • Like
Reaktionen: bab

OWCross

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich reihe mich ein in die Schlange der Wartenden. Bestellt im Dezember 2022, laut neuester Bestätigung Lieferung in KW09/23.
Meint ihr das ist realistisch? Ich habe weder beats* noch den Blindspot drin. Bestellt habe ich das Move Sondermodell (110 PS mit DSG) in grau mit zusätzlicher Rückfahrkamera und Park Assist.
 

bab

Lebt hier
Glückwunsch! Und klar ist das realistisch. Spanien hat strengere Corona Kontrollen für Gäste aus China.
Was soll deinen T-Cross* aufhalten. ; - )
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert