• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross Modell 2023

VWAdler

Ist öfter hier
Hallöchen allerseits.
Habe schon vor längerer Zeit zu erfahren bekommen das das Modell 2023 ab August kommen soll. Hat jemand vielleicht offizielle Infos was geändert wird, oder vielleicht sogar Fotos? Unser wird sich verspäten. Von Februar 22 nun November 22. Würde nun gerne wissen wie und was sich ändert.

Grüße aus Berlin
 

Strombler

War schon mal da
Moin...dann bringe ich da mal ein wenig Licht rein. Ich habe grad einige Videos gefunden. Offensichtlich gibt es den neuen T-Cross bereits...in Spanien?...Mexico?

t-cross-2023_2.JPG

Und hier der Link zu dem Video eines Händlers:

Es wird wohl neue Farben geben...innen wie aussen. Optional ist dann vielleicht auch eine Dachluke möglich.
Wenn meiner schon so aussehen würde...cool. Soll 2022-11 kommen.

Viel Spaß beim stöbern.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Wie meinst Du das, das Du etwas Licht rein läßt ?
Das Modelljahr 2023 wird nicht nur für den deutschen Markt ab dem 01.08.22 produziert, sondern für alle Märkte - sprich es kann nirgendwo bereits das 2023er Modell auf dem Markt sein.
Auch ein Schiebedach wird es wahrscheinlich nicht für das europäische Modell geben.
Das südamerikanische Modell hat einen längeren Radstand und dieses hat seit der Präsentation die Option eines Schiebedachs.
 

MisterT

Vielschreiber

Der T-Cross bekommt auch bestimmt nicht als Facelift das Gesicht des alten Tiguan spendiert. Das sind Bilder aus anderen Ländern.
 

VWAdler

Ist öfter hier
Also, wir haben es geschafft unseren Verkäufer und auch 2 andere verrückt zu machen. Diese haben WOB terrorisiert. Es wird "kein" facelift für das Modell 2023 geben. Es gibt nur Softwareänderung bzw. neueste Updates. Das Modell 2023 geht ab 01.08. los. So WOB.
Facelift ist geplant voraussichtlich Modell 2024 mit der Front vom Taigo.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert