• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

MeisterEda

Kennt sich aus
Naja die Qualität ist echt enttäuschend. Die Qualität von der Kamera ist gleichstellend mit der eines Opel Astras Baujahr 2015… außerdem ist die Kamera eines Caddys BJ 2021 mit weiten besser. Da bin ich echt enttäuscht sowas in einem Fahrzeug von 2022 zu verbauen.
 

VWAdler

Kennt sich aus
Also bei uns kann er sich ruhig bis zum 22.08. Zeit lassen. Dann spare ich uns die km im Urlaub 🤪
 

Strombler

War schon mal da
Zu früh gefreut...da haben jetzt in Wilhelmshaven die Hafenarbeiter gestreikt und so konnte man mein Auto nicht von Bord bekommen. Weiter haben sich am 20.7. in Hannover an die 800 VW-Händler getroffen und dem Konzern die rote Karte gezeigt, weil der nun den Händlern ein "Agenturmodell" umhängen und die E-Autos selber verkaufen will. VW hat also noch ganz andere Sorgen als Covid und Ukraine.
Na ja...ich fahre ein T-Cross* kostenlos und lehne mich zurück. Bin gespannt wie es weitergeht. ;-)
 

VWAdler

Kennt sich aus

Soooo... Gestern ne neue Info bekommen... Unser Crossi-dealer sowie wir sind nun aus dem Urlaub zurück und haben zu erfahren bekommen das unser Crossi von November nun auf Dezember gerutscht ist. Naja, mal abwarten. Die haben ja momentan Werksumbau (Werksurlaub). Mal schauen was passiert.
Zur Info, Ersatzwagen kostet VW schon bis jetzt 6000€.
 

PJ_Z

War schon mal da
Ich habe einen etwas seltsamen Fall: Mein Crossi hat VIN und ist in IN_PRODUCTION aber der Lieferzeitpunkt ist seit bestimmt vier Wochen auf W32. Kein Update seit dem und der Händler meinte nur, dass er in Transit sein könnte. Hat einer von euch auch so etwas gehabt?
 

VWAdler

Kennt sich aus
Screenshot_20220930_113531.jpg

Langsam wird es lächerlich... Nun gerutscht auf Februar 23. Sind jetzt schon 13 Monate Wartezeit.
 

PJ_Z

War schon mal da
Auch bei mir keine Veränderung: Laut VW hängt er im letzten Schritt des Produktionsprozesses und wartet jetzt auf ein Halbleiter-Teil. Und das schon seit mehr als acht Wochen...
 

VWAdler

Kennt sich aus
Ja, Blindspot ist so ne Sache. Deshalb muss man lange warten. Ist bei uns deshalb auch so lange Wartezeit.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert