• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

kawaii_tenshi

Ist öfter hier
So kommt es einem echt vor :)
Ich hab halt auch schon überlegt, ob das vielleicht mit den Händlern zusammenhängt :) Wenn da viel Umsatz gemacht wird gehts schneller. Aber sind alles reine Vermutungen
 

Wiesner

War schon mal da
hallo
habe meinen T-Cross*, Aktive, 110PS, weis, AHK, WinterRäder, Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, LendewirbelStütze, ASS usw am 17 Nov 2021 best
das Auto wurde am 4.April 2022 angemeldet und seit 5.April 2022 ist der T-Cross in meine Besitz!
ging schneller wie gedacht
 

kawaii_tenshi

Ist öfter hier
Ui komisch. Bei mir ist nun auch der Termin in der App hinterlegt an dem ich das Auto abhole.
Manchmal ist es schon seltsam. Deiner ging ja früher in Produktion und meiner war aber schneller fertig 😅
 

kawaii_tenshi

Ist öfter hier
@VWAdler Hä? Das ist ja echt seltsam. Du hast ja nochmal einen Monat vor mir bestellt und ich kann am 17.05. abholen o_O
Hast du dann vllt irgendetwas mehr drinnen als ich wo noch Teile fehlen 😅 Anders könnte ich mit das echt nicht erklären
 

VWAdler

Kennt sich aus
Keine Ahnung. Ich glaube die mögen uns nicht. Naja, VW muss ja die Kosten von ca. 1000€ Monatlich für den Ersatzwagen zahlen.
 

MeisterEda

Kennt sich aus
Naja meiner ist auch schon seit 08.04 in Produktion und nichts hat sich getan… keine Ahnung was da gerade los ist

Meinen habe ich im September 2021 bestellt und ist ein 1.5 Style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VWAdler

Kennt sich aus

Jaaa, das habe ich. Aber es soll ja an mehreren liegen, wie auch Blindspot.
 

kawaii_tenshi

Ist öfter hier
Ja aus KW 18 wurde bei mir ja nun die Abholung in Wolfsburg fix am 17.05. Mein Händler hatte mich dann direkt angerufen, als er die Abholung buchen konnte. Daher wundert mich das auch, dass bei dir immernoch in production steht und KW 18
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert