• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Beats Lautsprecher

Ja, die Serien-LS werden durch hochwertigere LS ersetzt plus den Subwoofer im Kofferraum. Auch das Ladevolumen wird dadurch nicht reduziert (wie zuvor gemutmaßt wurde):

Habe bei meiner Probefahrt auch das Standard Soundsystem getestet - reicht für mich völlig aus. Dazu hört man im Alter tiefe Töne besser als die hohen. Höre eher Klassik oder Sprache, selten „meine Musik“ vom Stick bzw. Carplay.

Dazu hört man im Alter tiefe Töne besser als die hohen.
Es geht dabei weniger um die Frequenzen als solche, dafür reicht meist auch ein Equalizer. Beats verbessert durch die bessere Abstimmung primär das "Soundvolumen", es klingt harmonischer und voluminöser, satter. Ich möchte es nicht mehr missen!
Doch wer mit der Serie bei seinen Vorgängerautos auch schon immer zufrieden war, wird es auch hier sein. Denn so schlecht ist die Serie auch nicht. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist das tatsächlich so?Glaube nicht,ist Ausführung und Zubehör abhängig oder irre ich mich.
Gruß Martin.
Anno 2020 waren es keine 6 Lautsprecher im Grundmodell. Da war kaum etwas an "Extras" bei. Ich weiß noch, wie ich damals geschmunzelt habe und sagte (dachte) naa, wenigstens ist ein Lenkrad dabei. 😂 Gut, der Wagen kostete in Basis, Brutto, also ohne Rabatt, 19.990€
Schönen Sonntag in die Runde. Ich hatte mir beim Händler "die Beats" angehört. Gefiel mir.

Auf eBay kaufen

dem link folgend lese ich beim Basismodell und Facelift nur etwas von Lautsprechern vorne und hinten.
edit: die anderen Ausstattungsvarianten habe ich mir nicht angetan...ist halt mühsam. ;-)

Beim FL gibt es erst ab "Style" 6 Lautsprecher ... Serie "Live" und Grundmodell 2 Lautsprecher. Man kann nicht einmal höher (6er) auswählen.

Ich bin in meiner Anfangszeit Mono Breitband gefahren :eek:
Und ich habe das Radio bei den ersten zwei Auto´s ausgelassen weil ich gefahren bin, Musik habe ich Zuhause genossen. Und so geht es mir heute noch, nur ganz leise im Hintergrund. Brauche keine fahrende Disco und Multimedia damit ich immer und überall erreichbar bin. Fahrspaß pur.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten