Ob man sich die "beats*" gönnt oder nicht soll hier kein Thema sein - wobei ich so eine Anlage in meinem jetzigen Auto habe und schwer beeindruckt bin.
Was mich daran stört ist der Ort an dem der Subwoofer verbaut ist. Links neben der Reserveradmulde thront er und macht es damit unmöglich den doppelten Ladeboden in die unterste Position zu bringen.
Was soll das ?
In meinem Audi A3 ist dieser im inneren Hohlraum des Reserverades. Was spricht dagegen ihm auch so eine runde Form zu geben und den gleichen Ort ihm zuzuweisen?
Im T-Cross* nimmt er die gesamte Länge vom Kofferraum ein. Somit ist meine Idee diesen einfach in der Reserveradmulde zu platzieren - sofern man kein Reserverad hat - bauartbedingt nicht möglich.
ABER - es gibt eine Lösung. Wohl nicht ganz konventionell, aber effektiv.
Die runden Subwoofer aus dem VW/ Audi Konzern werden oftmals von Privat verkauft. Preise ab 40 Euro habe ich schon gesehen. Wenn man also "beats" geordert hat UND den Ladeboden unten haben möchte, dann einen runden Subwoofer ordern und diesen in der Mulde des T-Cross mittels Zentralschraube von der Fixierung des Reserverades befestigen. Der Stecker zur Einspeisung ist der gleiche.
Was mich daran stört ist der Ort an dem der Subwoofer verbaut ist. Links neben der Reserveradmulde thront er und macht es damit unmöglich den doppelten Ladeboden in die unterste Position zu bringen.
Was soll das ?
In meinem Audi A3 ist dieser im inneren Hohlraum des Reserverades. Was spricht dagegen ihm auch so eine runde Form zu geben und den gleichen Ort ihm zuzuweisen?
Im T-Cross* nimmt er die gesamte Länge vom Kofferraum ein. Somit ist meine Idee diesen einfach in der Reserveradmulde zu platzieren - sofern man kein Reserverad hat - bauartbedingt nicht möglich.
ABER - es gibt eine Lösung. Wohl nicht ganz konventionell, aber effektiv.
Die runden Subwoofer aus dem VW/ Audi Konzern werden oftmals von Privat verkauft. Preise ab 40 Euro habe ich schon gesehen. Wenn man also "beats" geordert hat UND den Ladeboden unten haben möchte, dann einen runden Subwoofer ordern und diesen in der Mulde des T-Cross mittels Zentralschraube von der Fixierung des Reserverades befestigen. Der Stecker zur Einspeisung ist der gleiche.