• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross 1,5 DSG 150 PS R-Line Pure White Beats

n0llsen

Ist öfter hier
So meiner ist nun auch endlich da. Hier ein paar Fotos.
 

Anhänge

MisterT

Stammuser
Herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus. Hast du dir AID codieren lassen ?
Gruß Torsten
 

MisterT

Stammuser
Das Active Info Display zeigt normaler Weise keine 80 oder 120 an. Bei dir aber schon.
 

Sina

Stammuser
Auch diese Farbe sieht chic aus!
 

Hanz

Kennt sich aus
Ich sehe vorne hast du ohne Kennzeichenhalter bzw. Kennzeichen gebohrt und geschraubt mit Kappen..
hinten kann ich leider nicht erkennen... aber offenbar auch ohne Kennzeichenhalterung. Wie genau bzw. womit, wenn ich fragen darf? Eine gute Lösung, gerdae bei weiß , wie ich finde. Ich bin auch am überlegen.
 

ollyander

Stammuser
Ohne Kennzeichenhalter nicht zu empfehlen, weil....... wenn der Abstand vom Nummernschild ( Alu ) zum Lack nicht groß genug ist oder auf der
Rückseite kein Schutzgummis verbaut sind wird es Scheuerstellen geben. Denkt mal drüber nach, alleine in der Waschstraße von dem Druck
der Bürsten / Walzen. Abhilfe schaffen kleine Gummipuffer / Fils. ( Baumarkt ) fils.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

n0llsen

Ist öfter hier
Ich sehe vorne hast du ohne Kennzeichenhalter bzw. Kennzeichen gebohrt und geschraubt mit Kappen..
hinten kann ich leider nicht erkennen... aber offenbar auch ohne Kennzeichenhalterung. Wie genau bzw. womit, wenn ich fragen darf? Eine gute Lösung, gerdae bei weiß , wie ich finde. Ich bin auch am überlegen.

Hallo,

das hat das Kundencenter für mich gemacht. Hatte meine alten Schilder genutzt.

Die Schilder sind vorne wie hinten einfach verschreubt und dann mit Kappe versehen.

Ob ein Schutz drunter ist kann ich nicht sagen. Passt aber alles soweit.

Gruß

Hallo.
Du hast die Chesterfield Felgen montiert.
Welche Sommerfelgen sind dabei?

Allzeit gute Fahrt
Hallo.
Ich habe das

R-Line, Volkswagen R Paket und dort sind die Nevada 7 J x 18, Volkswagen R, Reifen 215/45 R 18 im Konfigurator eine Pflichbestellung

Gruß
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert