im Flachland? .... zur Probefahrt mit DSG .... gefällt mir bei steilen Anfahrten überhaupt nicht.45 Jahre nur Schalter ....... nie ein Automatik haben,jetzt fahre ich den T-Cross mit DSG,
Gemeint sind ja Anfahrten und das versteh ich auch nicht so recht (eine Begründung für deine Aussage vermisse ich bisher). Früher war das DSG technisch noch nicht so ausgereift, da gabs öfters "Ruckler", etc. Ich gebe dir recht, wenn etwas Split auf der Straße liegt, wäre 4-Rad sicher von Vorteil, aber auch so möchte ich es nicht mehr missen, unabh. von den Assi's.... DSG .... gefällt mir bei steilen Anfahrten überhaupt nicht.
... in meinem HinterstübchenWo siehst du bei steilen Abfahrten ein Problem mit dem DSG?
Auf'm Lande kann ich es verstehen, da macht beim ruhigen und nahezu staufreiem Dahinrollen ein Schalter schon richtig Spaß. Aber alleine in MUC am Mittleren Ring möchte ich auf das DSG nicht mehr verzichten.ich kann mich nicht damit anfreunden ..
...
Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.
Kommt drauf an, ich muss dann immer an DHL denken!.......gelbe Autos mag ich auch nicht.Ist halt so.
in Mü fahre ich nur Bus und BahnAber alleine in MUC am Mittleren Ring möchte ich auf das DSG nicht mehr verzichten.
ich habe es nicht so mit Mathe. Garage 2,50 ..... + 1,5 Aufschüttung ..... es kommt trotzdem auf gefühlte 20%@Gohrbi
Dann hat Deine Garagenzufahrt 105 % sprich etwas mehr als 45 Grad ?
Ich liege da anders rum ... sparsam ist zeitig schalten. ... So steht es im Netz.Und aus Handschalterzeiten erinnere ich mich, den fuhr man ( n ) hochtouriger.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.