What's new

Wer von euch ist in einem Automobilclub?

Wer von euch ist in einem Automobilclub?

• Ja

• Nein

Results are only viewable after voting.
@bab
Direkte Antwort, mußte ich in meinen Konto-Auszügen nachschauen.
Jährlich 41,-€ glatt vom 01.06.25-31.05.26

• Like
Reactions: bab
Bei uns gibt es diese Zeitung auch bei Netto, NP ebenso gegen Vorlage des ADAC-Ausweises, wie schon einzelne schrieben.
Das mag sein. Früher wurde sie immer per Post zugesendet, vermisst habe ich sie nicht als sie nicht mehr kam. Denn die Hälfte war Werbung in dem Blatt. 🫣🫣
Und auf die Idee bin ich noch nie gekommen sie mir in einem Laden zu holen.

ACE
1x vor 5 Jahren für Sportsvan (von Fremd-PKW geschrottet, musste auf Tieflader)
1x vor 2 Jahren für Ducato (Batterie kaputt) gebraucht.

Bin schon ewig im ADAC , habe es vieleicht 3-4 mal gebraucht,werde aber wenn es wirklich teurer wird werde ich kündigen!

Last edited:
  • Like
Reactions: bab
Warum nicht schon nach der Aussage vom Chef?

Last edited by a moderator:
Auf eBay kaufen

... dann ist es ja ok ..... ich habe in 36 Jahren 2x Hilfe gebraucht, die von anderer Stelle geregelt wurde.

Moin! Ich fahre jetzt seit 48 Jahren Auto (Motorrad seit 52, inkl. Moped + Kleinkraftrad (50 ccm) 55 Jahren). Den ADAC habe ich nie vermisst und wenn man bedenkt, wieviel der gekostet hätte (ca. 55 Jahre x ca. 50 € = ca. 2750 €) ...
Allerdings habe ich einen Nachbarn, da steht der ADAC 2-mal im Jahr vor seinem Carport und repariert irgendwas, ersetzt meistens die leere Batterie.
Ja/Nein ADAC ist wohl auch eine Frage des technischen Verständnisses - meine kleine Meinung.

Es hängt wahrscheinlich auch am heutigen Qualitätsstandard, das man einen "Helfer" benötigt. Und an der gesamten verbauten Technik.
Vergleiche von früheren gefahrenen Autos und heutigen Fahrzeugen ...hinkt doch sehr stark. Das sind doch Äpfel und Birnen...oder.😉
Es ist ja auch keine Umfrage, bräuchte man früher eher fremde Hilfe.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nichts abwürgen.
Ursprünglich hatte ich ein 7 Tage Zeitlimit für die Umfrage gesetzt.
Habs geändert (solange ich noch darf 😂).
Es ist interessant und Danke fürs aktive mitwirken.

Intermezzo: hätte ich so nicht erwartet, 13:7 für die Abo Hilfe.
Gut. Man kann mich also noch überraschen! Macht weiter so. (y) ;-)

hätte ich so nicht erwartet, 13:7 für die Abo Hilfe.
... ich auch nicht aber ich weiß immer noch nicht wozu ich das Abo brauche.
die Abo Hilfe ist doch preiwerter bis kostenlos woanders drin.

Ich denke, das gute breite Netz sorgt für schnelle Hilfe. Ist unkompliziert.
Und nein, du brauchst nicht nachzuschauen, ich bin bei den derzeit 7 Stimmen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom