Ja z.B. bei EDKA und ist aber noch immer vom ADAC . Und welchen Vorteil hast du vom ADAC? Pannenhilfe habe ich von VW. Auslandsschutz von der Kfz Versicherung.Eine Zeitung gibt es schon seit jahrzehnten nicht mehr beim ADAC.
Bei uns gibt es diese Zeitung auch bei Netto, NP ebenso gegen Vorlage des ADAC-Ausweises, wie schon einzelne schrieben.Eine Zeitung gibt es schon seit jahrzehnten nicht mehr beim ADAC.
... ich sehe nicht einen einzigen Vorteil. Doch wenn ich zuviel Geld übrig habe, wo ich es los werde.Ich schwanke jedes Jahr, ob wir in den ADAC eintreten.
alle spekulieren darauf, dass die Menschheit faul ist und sich nicht die Mühe macht was billigeres zu suchen.Nach Jahrzehnten im ACE Schutzbrief und Verkehrsrechtsschutz gekündigt.
Noch.....Nach Jahrzehnten im ACE Schutzbrief und Verkehrsrechtsschutz gekündigt. Beides bei meinem Kfz Versicherer abgeschlossen und über 50% gespart.
und wenn man nichts abschliest, dann spart man noch mehrNoch.....![]()
Und wo ist da der Witzund wenn man nichts abschliesst, dann spart man noch mehr![]()
Ob es von "Vorteil" ist kann und will ich gar nicht beurteilen.Und welchen Vorteil hast du vom ADAC? Pannenhilfe habe ich von VW. Auslandsschutz von der Kfz Versicherung.![]()
Können wir vielleicht sachlich bleiben..........?Es wird langsam etwas irritierend@Martinde ..... doch ... habe ich, du brennst für den ADAC und ich eben nicht.![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.