• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Update der VW-Software?

malwin

V.I.P.
wie verhält es sich eigentlich mit dem Angebot sicherlich notwendiger Updates für die Kommunikationssoftware im VW.
Ich meine jetzt nicht die Navigation oder VW-Connect per Internet, sondern beispielsweise die Zugangsmöglichkeiten für CarConnect, zusätzliche features, Apps usw.

hall ollyander, habe ich Dich etwa dabei erwischt, dass Du an Wochenenden als Gute Fee unterwegs bist?
Deine Info war Gold wert für mich, seit Übernahme am 23.10. fummele ich rum, um eine Verbindung vom DataPlug zum iPhone herzustellen, keinerlei Reaktion, ich dachte schon an einen Defekt. Allerdings schwimme ich da, weil der zuständige IT-Mensch noch bis übernächste Woche in Urlaub ist, deshalb kann ich AppConnect auch nicht starten, da das lt. Anzeige vom Freundlichen freigeschaltet werden muss.
Aber nun die große Freude, mit Neuinstallation der App klappte die Verbindungsaufnahme sofort problemlos, ich bin begeistert!!!
Da Du meiner Meinung nach ziemlich umtriebig in Sachen Technik unterwegs bist, gucke doch noch mal im Forum, ich möchte dort einen neuen Thread anstoßen, vielleicht kannst da auch etwas beisteuern.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten