Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wieso rechts ranfahren? Ganz normal weiterfahren, der aktualisiert das schon, während Du an Ampeln stehst oder das Auto abstellst.Rechts anfahren. Aktualisieren, weiterfahren. Dann Ruhe, bis zum nächsten Morgen.
Weil wenn du weiterfährst sich mögliche Steuergeräte im Fahrbetrieb nicht aktualisieren oder Schaden nehmen können. Steht so auch im Handbuch.Wieso rechts ranfahren? Ganz normal weiterfahren, der aktualisiert das schon, während Du an Ampeln stehst oder das Auto abstellst.
Und wieso "Mist deaktivieren"? Was ist an regelmäßigen Updates schädlich?
Bei den Updates, die ich bekommen, steht ausdrücklich am Bildschirm, dass die beim Stillstand fortgesetzt werden.Weil wenn du weiterfährst sich mögliche Steuergeräte im Fahrbetrieb nicht aktualisieren oder Schaden nehmen können. Steht so auch im Handbuch.
Ja, bei Stillstand. Du hast gefragt warum ich rechts ranfahre. Ist ja nicht so das ich panisch direkt nach rechts lenke, aber das Auto muß eben stehen. Kann auch eine Stunde später seinBei den Updates, die ich bekommen, steht ausdrücklich am Bildschirm, dass die beim Stillstand fortgesetzt werden.
Was genau meinst Du im Handbuch, welche Stelle?
Nach unten "scrollen" (Schieber am rechten Bildrand)Wie müsste ich vorhehen, um 2. Bild zu erzeugen?
Nach unten "scrollen" (Schieber am rechten Bildrand)
Diese Taste dient zur manuellen Softwareaktualisierung per USB-C-Stick. Diese Funktion wird meistens von Werkstätten genutzt.Am Besten finde ich am unteren Rand die "Taste" "Software aktualisieren".
Ein Fingerdruck darauf hat bei mir in 3 Jahren nichts bewirkt. Zumindest nie was angezeigt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.