• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Start/Stopp Funktion verschwunden – Gewährleistung?

Sonne

Kennt sich aus
@Cryptor , ich denke da tun sich die Hersteller heute alle nichts mehr, Du wirst sicher keine Unterlagen bekommen.
Es ist eine Garantieleistung und damit für den Hersteller sicher erledigt.
Habe dies auch Jahrelang bei Opel so erlebt, bei Nachfragen kommt dann nur das es nichts derartiges gibt.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sina

V.I.P.
Mach ich, klar.

Frage: Hat schon mal jemand eine Batterie o.ä. auf Garantie getauscht bekommen?
Ich hatte mal eine Garantieleistung hinsichtlich einer defekten Benzinhochdruckpumpe. Ich bekam keinerlei Unterlagen, es hieß, es würde digital gespeichert.
 

Kobold

Kennt sich aus
Gurtschloss, Abstandswarner und Außenspiegel auf Garantie getauscht und auch keine Unterlagen drüber bekommen

Mit deiner Fahrgestellnummer kannst du dich anmelden da steht dann aber auch nichts drüber drin
 

Cryptor

Kennt sich aus

Batterie getauscht und siehe da: Start /Stop funktioniert tadellos bei knapp 10 ° und gerade mal 6 km Fahrt. Habe auch keine Unterlagen bekommen. Aber weiß jemand was da jetzt für eine Batterie drin ist. An der Batterie war noch so ein kleines Heftchen, hab es abgerissen. Google Suche sagt aber nichts über die Marke und wieviel Ah, hatte vorher 49 Ah.
Wollte nicht das ganze Plastikding da abschrauben, denke da drunter steht der Hersteller
 

Anhänge

  • 20240130_152315.jpg
    20240130_152315.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • 20240130_152310.jpg
    20240130_152310.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • 20240130_150943.jpg
    20240130_150943.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28

kdnordsee

Kennt sich aus
Na dann läuft es ja so wie es soll. ;)

Muss der kleine weisse Plastiknippel an der Seite rechts vom Pluspol nicht entfernt werden?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert