Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Diese Größe wird hier als "Originalausstattung" gekennzeichnet und beim "Goal" sind sie auch montiert:Also es geht darum das in unserem COC Papier nur die Reifengröße 205/ 55 R17 91V eingetragen ist. Es ist ein 110 PS Style Modell.
...
Danach dürfte ich auch Reifengröße 205/60R16 Reifen auf 16 Zoll Alufelgen fahren.
...
Wäre für mich auch kein Problem, nun die Frage, die Felge besitzt eine ECE Freigabe für den T Cross muss ich diese denn nachträglich eintragen lassen oder reicht es wenn ich die Bescheinigung mitführen würde.
Wofür stehen die Kürzel?HSN und die TSN
HSN ist der Herstellerschlüssel, VWWofür stehen die Kürzel?
Das stimmt, wer keine festen Skiurlaube bucht im Vorfeld und zudem daheim auch andere Alternativen hat, der priorisiert den Sommer und dann würde ich auch zu den 205ern greifen.Winter wie in alten Zeiten hatten wir zum Glück lange nicht mehr, heute haben wir auch die Möglichkeit das Auto mal stehen zu lassen da das Arbeitsleben zu Ende ist.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.