Vorsicht, der Shop ist ein Fake!
Also hier auf den Bergen (ALB) kenne ich nur Schlauch nehmen nachfüllen / kontrollieren. Egal welche Tankstelle ... Luft = 0 €Gohrbi: Du hast ja recht, aber mittlerweile ist Lufttanken eben nicht mehr konstenlos, ich wohne auf dem Land, Tankstellen sind weiter weg, ....
Ich prüfe zu Hause und jedesmal, wenn ich den Prüfer neu ansetze, verliere ich 0,1-0,2bar..... Zur Kontrolle auch einen, ich denke verlässligen Prüfer besorgt.
Das sehe ich nicht so, dann sind die Reifen* nach 20x testen leer? Ich rechne da mit 0,01... wenn ich den Prüfer neu ansetze, verliere ich 0,1-0,2bar.
Ja, probiere das an und abnehmen an der Tanke, da sieht man nichts.Ist dir der Druckverlust, der durch das an und absetzen vom Druckmanometer geschieht egal?
Danke für diesen Tipp, aber der Druckverlust ist mir nicht egal, weil ich so schnell diese Ansätze nicht beherrsche. Im Gegenteil, ich würde großen Wert darauf legen, dass bei diesem Vorgang kein Druckverlust entsteht.Ist dir der Druckverlust, der durch das an und absetzen vom Druckmanometer geschieht egal?
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.