• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heckschutzleiste/Zierleiste für den T-Cross

bab

Vielschreiber
das sieht sehr gut aus.

Ein Tipp bzw ein Wunsch, Bilder bitte in direkt , als VOLLBILD einstellen. und meist reichen auch ca 1200 Pixel in der Breite.
Warum ist das Bild fast 3 MB groß ? ;-)

Für den PC gibt es ein schönes Freeware Tool zum verkleinern, mit oder ohne Wasserzeichen und... und...
 

Hanz

Kennt sich aus
@airedbn magst du mal ein Foto machen mit Klappe zu und etwas Abstand ? Würd mich interessieren, wie das optisch so aussieht bzw. ob ich mir das für meinen auch vorstellen könnte...
 

ollyander

Stammuser
Das Teil sieht gut aus, leider spiegelt es sich in der Heckklappe find ich nicht so gut. ( Nur meine Meinung ) ;)
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Vielschreiber
Du hast ja nicht ganz unrecht, das Problem, nackt, ohne Schutz geht gar nicht.
Folie, transparent?
Das Blech habe ich auch schon in verschiedenen Farben gesehen, beispielsweise schwarz.

Mal sehen, ja man müsste es mal live sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanz

Kennt sich aus
Danke dir @airedbn !
In der Tat... die Spiegelung irritiert etwas...zumindest auf den Bildern... es sieht aus als würde das Blech nach innen weitergehen. Nicht ganz so optimal...
Ich warte wohl auch bis ich es einmal Live sehe...
 

bab

Vielschreiber
Ich denke, wir müssen alle bald mal gemeinsam eine Pizza essen, die kann man ja zur Not auch auf der Hand , auf dem Parkplatz weiter essen.
Bornheim L'Osteria ?
 

airedbn

War schon mal da
Witzig, Du hast Recht @ollyander :) Das mit der Spiegelung ist mir auch gerade erst,auf dem Foto, aufgefallen. Am Auto habe ich es (bis jetzt!) nie wahrgenommen :D
 
  • Like
Reaktionen: bab

Hanz

Kennt sich aus
bezugnehmend auf @gisbaert's Post Dekoraufkleber:

Dabei handelt es sich offenbar wahrscheinlich um das Dekor, welches auch die First Edition hatte? :unsure:

t_cross_first_edition.jpg

Es macht den Anschein dass die hellen Streifen nicht transparent sind. Wenn dann wäre es also wahrscheinlich nur etwas für Pure White oder vielleicht noch Reflexsilber? Wäre es transparent könnte ich mir gut vorstellen dass es auch etwas für die restlichen Farben wäre. Macht was her und es steht ihm gut, wenn die Lücke zwischen Heck und Fenster optisch geschlossen wird, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: bab

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Das kann sein, das es sich dabei um dieses Dekor handelt. Merkwürdig ist nur, das es beim 2021er Modell steht.
Vielleicht kommt ja etwas neues ?!?
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert