Aktuelles

Schutz für Fußablage

Interessant ist ja, das bei einer Preisspanne von 30 bis 180 Euro alle Teile mehr oder weniger gleich aussehen. Auch die VW Originale werden sicherlich nicht in NDS handgedengelt.
Nein, schrauben möchte ich nicht. Momentan habe ich auch wenig Zeit für solch ein Projekt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich brauche das Teil nicht aber als ich das Ding für -.99€ bei "Ali" gesehen habe,
habe ich es bestellt. Nachdem ich die Versandmittteilung bekam, kam nach 7 Stunden
die Stornierung durch den Händler, ein Schelm wer böses denkt. Angebliche Versandprobleme 😂🤣😂🤣

Gewisse „Händler“ meide ich. Die Fußstütze ergibt nur für DSG Fahrer Sinn. Schalter können ja ihre Füße nicht stillhalten ;)

@Gohrbi Das sind keine Versandprobleme. Diese Standardmeldung erfolgt nur, wenn die Mindestbestellsumme pro Bestellung bei Ali nicht erreicht ist. Bei einem höheren Bestellwert erfolgt auch die Lieferung von kleinen Bestellungen. Ali stellt ja nur die Verkaufsplattform für viele Händler dar.

Leider kenne ich die Höhe des Mindestbestellwertes nicht, aber wenn diese überschritten wird, dann werden auch alle "kleinen" bzw. extrem günstigen Waren ausgeliefert.

... na gut .... -.99 sind ja auch nicht die Unsumme :cool::ROFLMAO:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten