bei uns sind es mit dem Alb - Bonus laue 26°CBei inzwischen 30 grad in der Wohnung ist’s langsam wirklich genug. Spaß macht das nicht mehr.
... das ist mir noch nicht aufgefallen, viele T-Cross ja aber ich habe bisher nur 2 in Silber gesehen.Wenn man die Farbe selbst hat sieht man plötzlich viele VW in der Farbe…
Genau so ergeht es mir auch. Beim Neuwagen ein/zweimal ausprobiert, seitdem lasse ich das DSG einfach schalten. Die Paddels sind so hinter dem Lenkrad versteckt dass ich mich gerade erst an sie erinnert habe durch deinen Beitrag.Die paar Male die ich manuell geschaltet habe kann ich an einer Hand zählen. Und selbst da ist mir der Knüppel lieber.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.