Dann geh mal zum System ... schau was die Version ist. Wie gesagt, wenn du Connect hat, dann geht es von allein.Tatsächlich hat das Navi Update nichts gebracht. Aber wenigstens versucht.
oh, da wird bei mir wohl auch bald was kommen@Gohrbi
Habe soeben bei mir nachgeschaut.Navigationsdatenbank 26.4.
... bei mir auch nicht tadellos, bin noch nicht dahinter gekommen. 100 ich biege ab ... 50 .... 40 ... 30 .... wieder auf die nächste Straße 50.Verstehe nicht was bei dir los ist,bei funktioniert das system tadellos.
Kann es sein das du mit deinen Neuen,mit der vielen fahrerassistenzsysteme, überfordet bist?@Martinde Ist wohl so wenn man am Popo der Heide wohnt. Ich habe die VZE abgeschaltet und gut ist es!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.