• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

bab

Lebt hier
@Hanz: ooooch, da habe ich mich wohl geirrt. Entschuldigung

Heute Abend trinke ich ein Bier, auf den Kummer. ;-)

Was soll's, Hauptsache gesund!
 

Hanz

Stammuser
@Frischluft: In meiner Lounge steht von Anfang an 06. Kalenderwoche (bei Bestellung gab es die Aussage 02. Kalenderwoche) und hat sich bisher wenigstens noch nicht geändert. Wenn sie sich auf früher verschiebt, sollte man sich offensichtlich nicht zu früh freuen... Dein besagter Sprung von 3 auf 7 ist da wohl realistischer... Bis zur 6 KW sinds noch drei Wochen und der Status ist immer noch auf "Produktionsauftrag ist eingegangen ". Wenns noch auf KW 4 springen will, wirds langsam eng... ;) es bleibt spannend... und etwas undurchsichtig. unverbindlich eben. und ja ich weiß, vor nem halben Jahr haben die Leute zig Monate gewartet... Ich ging ein wenig davon aus dass es sich eingegroovt hätte..

@bab proschte... 🥴😢
 

bab

Lebt hier

Naa dann, Trommelwirbel an und heute Abend ein Bier. Ich schicke dir dann die Rechnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marillion

War schon mal da
Hallöle! In meiner Lounge steht " Produktionsauftrag eingegangen, Auslieferung KW 14 ". Ist da noch eine Änderung im Auftrag möglich? Hätte gerne die Edelstahl - Pedalkappen.
 

Hanz

Stammuser
Hallöle @Marillion
Ich will nix falsches behaupten, aber ich glaube bei Status "Produktionsauftrag eingegangen" sind Änderungen durchaus noch möglich. Ist dann halt die Frage, inwieweit sich dann eine Bearbeitung auf die Auslieferung auswirkt, jene sich entsprechend nach hinten verschiebt.
Wenn du mich fragst: ich würde das Risiko nicht mehr eingehen. Zumal du das angesprochene Zubehör momentan für gut die Hälfte erwerben kannst und es nachträglich einbauen kannst. VW- Teilenummer: 5G1064200 für Schaltgetriebe (ohne Gewähr)
Aber genaueres wirst du wohl nur in Rücksprache mit deinem Händler erfahren können.
 

bab

Lebt hier
Ich denke, solange keine FIN bekannt ist, kannst alles noch ändern.
 

bab

Lebt hier
@n0llsen: Glückwunsch! Und eine wirklich schnelle Abwicklung hat dein Freundlicher hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanz

Stammuser
Loungeupdate heute auf: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" umgesprungen. Auslieferung Angabe nachwievor KW 06. Auf "Produktion ist gestartet" waren es also nur 4 Tage...
Carrier Patara fährt morgen in Emden los... nimmt dann am 28. in Santander unseren Crossi mit, fährt weiter nach Setubal und nimmt ein paar T-Rocs mit und will am 4. Februar wieder in Emden sein, wäre dann die 6. Kalenderwoche. Wenn es also wirklich dieser Carrier sein wird, dann hat mein Crossi also ab jetzt eine Woche, um von Navarra zum Hafen zu kommen... Vorfreude steigt... :cool::coffee:

P.S. Wer das auch noch wissen will: Kapitän heißt H. Stolze (Telefonnummer hab ich noch nicht herausbekommen*)
* Scherz
 

bab

Lebt hier
Bestellt am 27.11.2019
Lieferfertmin bei Bestellung KW8
laut VW Lounge: Transportweg
Auslieferung KW 6 ( für insider 2020 :)) )

Ich (wir) haben mächtig Spaß. Heute Abend wird eine Flasche geköpft. Prost in die Runde!
 

bab

Lebt hier

genial....aber ich dachte, die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist auf 30km/h beschränkt. :))

Danke für die Videos und...Prost! ;-))
 

ucadi

War schon mal da
Gestern bestellt. Es wird ein blauer 1,5 TSI Style mit Designpaket Black und voller Hütte bis auf AHK und Alarm.
Wage ein EU-Fahrzeug. Geplante Lieferzeit ca. 4 Monate.
Bin gespannt ob alles reibungslos klappt.
 

bab

Lebt hier
Hi
@ucadi : tolles Auto hast du dir zusammen gestellt. Glückwunsch.

Du schreibst" Volle Hütte", lohnt da ein EU Import. Meine Erfahrungen im Oktober, November, die EU Fahrzeuge haben von Hause aus eine viel bessere Grundausstattung. Aber je mehr Extras man bestellt umso geringer wurde der Preisunterschied.

Und, eine tolle Farbe , das blau, passt!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert