Aktuelles

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

@Frischluft: In meiner Lounge steht von Anfang an 06. Kalenderwoche (bei Bestellung gab es die Aussage 02. Kalenderwoche) und hat sich bisher wenigstens noch nicht geändert. Wenn sie sich auf früher verschiebt, sollte man sich offensichtlich nicht zu früh freuen... Dein besagter Sprung von 3 auf 7 ist da wohl realistischer... Bis zur 6 KW sinds noch drei Wochen und der Status ist immer noch auf "Produktionsauftrag ist eingegangen ". Wenns noch auf KW 4 springen will, wirds langsam eng... ;) es bleibt spannend... und etwas undurchsichtig. unverbindlich eben. und ja ich weiß, vor nem halben Jahr haben die Leute zig Monate gewartet... Ich ging ein wenig davon aus dass es sich eingegroovt hätte..

@bab proschte... 🥴😢

Naa dann, Trommelwirbel an und heute Abend ein Bier. Ich schicke dir dann die Rechnung. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle! In meiner Lounge steht " Produktionsauftrag eingegangen, Auslieferung KW 14 ". Ist da noch eine Änderung im Auftrag möglich? Hätte gerne die Edelstahl - Pedalkappen.

Hallöle @Marillion
Ich will nix falsches behaupten, aber ich glaube bei Status "Produktionsauftrag eingegangen" sind Änderungen durchaus noch möglich. Ist dann halt die Frage, inwieweit sich dann eine Bearbeitung auf die Auslieferung auswirkt, jene sich entsprechend nach hinten verschiebt.
Wenn du mich fragst: ich würde das Risiko nicht mehr eingehen. Zumal du das angesprochene Zubehör momentan für gut die Hälfte erwerben kannst und es nachträglich einbauen kannst. VW- Teilenummer: 5G1064200 für Schaltgetriebe (ohne Gewähr)
Aber genaueres wirst du wohl nur in Rücksprache mit deinem Händler erfahren können.

Ich denke, solange keine FIN bekannt ist, kannst alles noch ändern.

@n0llsen: Glückwunsch! Und eine wirklich schnelle Abwicklung hat dein Freundlicher hingelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loungeupdate heute auf: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" umgesprungen. Auslieferung Angabe nachwievor KW 06. Auf "Produktion ist gestartet" waren es also nur 4 Tage...
Carrier Patara fährt morgen in Emden los... nimmt dann am 28. in Santander unseren Crossi mit, fährt weiter nach Setubal und nimmt ein paar T-Rocs mit und will am 4. Februar wieder in Emden sein, wäre dann die 6. Kalenderwoche. Wenn es also wirklich dieser Carrier sein wird, dann hat mein Crossi also ab jetzt eine Woche, um von Navarra zum Hafen zu kommen... Vorfreude steigt... :cool::coffee:

P.S. Wer das auch noch wissen will: Kapitän heißt H. Stolze (Telefonnummer hab ich noch nicht herausbekommen*)
* Scherz

Bestellt am 27.11.2019
Lieferfertmin bei Bestellung KW8
laut VW Lounge: Transportweg
Auslieferung KW 6 ( für insider 2020 :-)) )

Ich (wir) haben mächtig Spaß. Heute Abend wird eine Flasche geköpft. Prost in die Runde!

genial....aber ich dachte, die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist auf 30km/h beschränkt. :-))

Danke für die Videos und...Prost! ;-))

Gestern bestellt. Es wird ein blauer 1,5 TSI Style mit Designpaket Black und voller Hütte bis auf AHK und Alarm.
Wage ein EU-Fahrzeug. Geplante Lieferzeit ca. 4 Monate.
Bin gespannt ob alles reibungslos klappt.

Hi
@ucadi : tolles Auto hast du dir zusammen gestellt. Glückwunsch.

Du schreibst" Volle Hütte", lohnt da ein EU Import. Meine Erfahrungen im Oktober, November, die EU Fahrzeuge haben von Hause aus eine viel bessere Grundausstattung. Aber je mehr Extras man bestellt umso geringer wurde der Preisunterschied.

Und, eine tolle Farbe , das blau, passt!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten