• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

bab

Stammuser
@Hanz: ooooch, da habe ich mich wohl geirrt. Entschuldigung

Heute Abend trinke ich ein Bier, auf den Kummer. ;-)

Was soll's, Hauptsache gesund!
 

Hanz

Kennt sich aus
@Frischluft: In meiner Lounge steht von Anfang an 06. Kalenderwoche (bei Bestellung gab es die Aussage 02. Kalenderwoche) und hat sich bisher wenigstens noch nicht geändert. Wenn sie sich auf früher verschiebt, sollte man sich offensichtlich nicht zu früh freuen... Dein besagter Sprung von 3 auf 7 ist da wohl realistischer... Bis zur 6 KW sinds noch drei Wochen und der Status ist immer noch auf "Produktionsauftrag ist eingegangen ". Wenns noch auf KW 4 springen will, wirds langsam eng... ;) es bleibt spannend... und etwas undurchsichtig. unverbindlich eben. und ja ich weiß, vor nem halben Jahr haben die Leute zig Monate gewartet... Ich ging ein wenig davon aus dass es sich eingegroovt hätte..

@bab proschte... 🥴😢
 

Marillion

War schon mal da
Hallöle! In meiner Lounge steht " Produktionsauftrag eingegangen, Auslieferung KW 14 ". Ist da noch eine Änderung im Auftrag möglich? Hätte gerne die Edelstahl - Pedalkappen.
 

Hanz

Kennt sich aus
Hallöle @Marillion
Ich will nix falsches behaupten, aber ich glaube bei Status "produktionsauftrag eingegangen" sind Änderungen durchaus noch möglich. Ist dann halt die Frage, inwieweit sich dann eine Bearbeitung auf die Auslieferung auswirkt, jene sich entsprechend nach hinten verschiebt.
Wenn du mich fragst: ich würde das Risiko nicht mehr eingehen. Zumal du das angesprochene Zubehör momentan für gut die Hälfte erwerben kannst und es nachträglich einbauen kannst. VW- Teilenummer: 5G1064200 für Schaltgetriebe (ohne Gewähr)
Aber genaueres wirst du wohl nur in Rücksprache mit deinem Händler erfahren können
 

Hanz

Kennt sich aus
Loungeupdate heute auf: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" umgesprungen. Auslieferung Angabe nachwievor KW 06. Auf "Produktion ist gestartet" waren es also nur 4 Tage...
Carrier Patara fährt morgen in Emden los... nimmt dann am 28. in Santander unseren Crossi mit, fährt weiter nach Setubal und nimmt ein paar T-Rocs mit und will am 4. Februar wieder in Emden sein, wäre dann die 6. Kalenderwoche. Wenn es also wirklich dieser Carrier sein wird, dann hat mein Crossi also ab jetzt eine Woche, um von Navarra zum Hafen zu kommen... Vorfreude steigt... :cool::coffee:

P.S. Wer das auch noch wissen will: Kapitän heißt H. Stolze (Telefonnummer hab ich noch nicht herausbekommen*)
* Scherz
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert