Stunning_HRO
Kennt sich aus ★☆☆
nach uns und bekommst dein früher als wir unseren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info!Am 21.06.
Kann man dir denn sagen wo sich dein T-Cross gerade befindet?immer noch kein Auto im Autohaus .der Verkäufer will sich umgehend melden wenn er da ist. ich sehe das Auto diese Woche nicht mehr zur Übergabe bereit wie es uns zugesichert wurde .ich kann heike verstehen
Anscheinend geht es den VW-Leuten immer noch zu gut, aber die Zeiten können sich schnell einmal ändern.Danke Lissi, das werde ich jetzt auch machen! Habe gerade im Autohaus in der Zentrale angerufen (da mein Verkäufer ja nicht da ist) die Dame hat sich dann erkundigt und teilte mir dann merkwürdigerweise mit, sie hätte mit einem Kollegen gesprochen der ihr sagte, die könnten nicht sehen wo der Wagen sich gerade befindet und könnten erst einen Termin machen wenn der Wagen im Autohaus ist! Ich wies sie darauf hin dass mein Wagen in Wolfsburg abgeholt wird! Ja auch da können sie erst einen Termin machen wenn er da ist! So ein Schwachsinn! Ich glaube denen ist es sch....egal! Hauptsache erstmal abgewimmelt!
Sorry, bin gerade ziemlich wütend darüber wie die mit einem umgehen! Rufe jetzt mal die Hotline an
Ich verstehe nicht, dass ein Fahrzeug, dass am 21.05. bestellt wurde erst in der 41. Woche gefertigt wird. Das müsste doch schon längst ausgeliefert sein.Schön, Lissi, dann hat das Warten für dich ein Ende - ich jedenfalls drücke dir die Daumen , dass alles bei der Übergabe klappt und du viel Freude an deinem neuen Crossi hast und allzeit gute Fahrt! Paß auf dich auf!
Ich habe heute mal wieder im Autohaus angerufen, der Händler sagte mir wie immer, dass er nur die 43. Woche als Auslieferung sieht. Als ich wiederum entgegenhielt, dass in der App bei mir die 45. KW steht, schaute er wohl noch genauer nach und meinte dann, dass das Auto in der 41. Woche gefertigt wird.
Das wiederum kann ich mir gar nicht vorstellen, denn der Transport braucht ja auch noch eine ganze Zeit. Aber dazu konnte er mir keine Auskunft geben.
Bestellt habe ich am 21.5., bei mir steht nach wie vor in der App seit 2.9. "Produktion gestartet" - ist alles sehr verwirrend.....
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.