Katitrinchen
Kennt sich aus ★☆☆
Nein - es hat sich leider bisher nix geändert... ich hab die FIN seit 19.07., aber Status ist immer noch "Produktion ist gestartet".

Hi Lissi, herzlichen Glückwunsch und schade, dass du dich nun gerade ausgerechnet heute so mies gefühlt hast. Nun kannst du nur noch auf bessere Tage freuen. Ich wünsche dir allzeit ein gute und unfallfreie Fahrt und natürlich Gute Besserung!
und @Stunning_HRO : Mir tut es auch leid für dich, dass du solch unschöne Erfahrungen machen mußt und ohne Auto ginge bei mir gar nicht auf dem Land.Ich drücke dir die Daumen, dass du bald hinsichtlich deines Crossis Erfolg hast, aber in deinem Fall, wo du so darauf angewiesen bist, würde ich auch Fristen setzen und Druck machen. Andererseits wenn du jetzt aussteigst, fängst du möglicherweise auch wieder von vorn an...., man weiß nichts genaues.
Ich warte ja auch schon seit Mitte Mai...und soll evtl. noch 7 Wochen weiter warten....
Wo genau steht die FIN wenn sie vergeben wurde? Bei Technische Daten?
Aber du hattest doch am 19.07. bestellt und die FIN kommt doch erst, wenn der Wagen produziert wurde, also 6 -8 Wochen später? Doch es ist wohl ein Schreibfehler bei dir passiert?Nein - es hat sich leider bisher nix geändert... ich hab die FIN seit 19.07., aber Status ist immer noch "Produktion ist gestartet".
![]()
So sieht es jetzt wieder aus Jeden Morgen kurz nach 7 ist alles schwarz und wenig später dann grau. Also gehe ich davon, das er noch in der Prodiktion ist ? wenn ja dann frag ich mich warum er nicht getestet wird und dennoch auf den Transportweg ist!?habt ihr da vllt einen Plan ?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.