• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Soo, nun wurde unser Crossi komplett auf "null" gesetzt. Kann mir vielleicht jemand sagen das das zu heißen vermag? Vorherstand dort ja 02/2023 (siehe post #2696)

Anhänge

• Screenshot_20221018_182428.jpg
    Screenshot_20221018_182428.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 15

@VWAdler War 02/2023 der Liefermonat? Dann ist dein Crossi ja um ca 4 Wochen nach vorne gekommen. Vielleicht gibt es den ja noch zu Weihnachten??

Ja, 02 war der Monat. Aber wenn ich alles glaube, aber nicht das er zu Weihnachten kommt 🤣.
Ich glaube eher das es noch später wird.

Ick schon wieder. Jetzt habe ich mal seit langem in unsere Ausstattungen geschaut. Jetzt steht da Modeljahreswechsel 2023 I.
Was kann das I (i) zu bedeuten haben?

Anhänge

• Screenshot_20221023_222519.jpg
    Screenshot_20221023_222519.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 21
Auf eBay kaufen

Erstmal schöne Weihnachten
Ich kann es kaum fassen.
31.08.2021 bestellt und heute pünktlich zum Heiligabend haben wir ne FIN bekommen. Ich bin ganz hin und weg.

An diejenigen die den Crossi schon haben.
Wie lange hat es bei euch gedauert. Von der FIN bis er bei euch abholbar war?

Ich hätte jetzt bei meinem gedacht, es wären ca. 4 Wochen gewesen... insgesamt von Bestellbestätigung bis Abholung exakt 4 Monate.

@VWAdler : was für Sonderausstattungen hast du denn bei deinem Crossi? Blindspot und beats audio Soundsystem? Dann kann ich mir vorstellen, das es so lange dauert. Ich spiele hin und wieder noch mit dem Konfigurator rum, und bei den zwei Extras kommt es zu erheblichen Lieferverzögerungen.

1,5 Jahre Lieferzeit???
Ist ja wie bei Wohnmobilen
Jupp, haben auch schon gedacht das wir uns ein Trabbi bestellt haben 🤣🤣

was für Sonderausstattungen hast du denn bei deinem Crossi?
Jupp, Blindspot und Beats ist drin 😅

Dadurch das wir momentan, als Ersatzwagen, den Ateca fahren und der dies hat, wollten wir nicht darauf verzichten.

• Like
Reaktionen: bab
Hallo zusammen,

ich reihe mich ein in die Schlange der Wartenden. Bestellt im Dezember 2022, laut neuester Bestätigung Lieferung in KW09/23.
Meint ihr das ist realistisch? Ich habe weder Beats noch den Blindspot drin. Bestellt habe ich das Move Sondermodell (110 PS mit DSG) in grau mit zusätzlicher Rückfahrkamera und Park Assist.

Glückwunsch! Und klar ist das realistisch. Spanien hat strengere Corona Kontrollen für Gäste aus China.
Was soll deinen T-Cross aufhalten. ; - )

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten