• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

So kommt es einem echt vor :)
Ich hab halt auch schon überlegt, ob das vielleicht mit den Händlern zusammenhängt :) Wenn da viel Umsatz gemacht wird gehts schneller. Aber sind alles reine Vermutungen

hallo
habe meinen T-Cross, Aktive, 110PS, weis, AHK, WinterRäder, Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, LendewirbelStütze, ASS usw am 17 Nov 2021 best
das Auto wurde am 4.April 2022 angemeldet und seit 5.April 2022 ist der T-Cross in meine Besitz!
ging schneller wie gedacht

Ui komisch. Bei mir ist nun auch der Termin in der App hinterlegt an dem ich das Auto abhole.
Manchmal ist es schon seltsam. Deiner ging ja früher in Produktion und meiner war aber schneller fertig 😅

Auf eBay kaufen

Ich weiß ja nicht was wir böses getan haben aber.
Kurzes Update. Bestellt 08/21. Wieder einen Monat länger. Wartezeit nun bei 14 Monate.Screenshot_20220418-074918.jpg

@VWAdler Hä? Das ist ja echt seltsam. Du hast ja nochmal einen Monat vor mir bestellt und ich kann am 17.05. abholen o.O
Hast du dann vllt irgendetwas mehr drinnen als ich wo noch Teile fehlen 😅 Anders könnte ich mit das echt nicht erklären

Keine Ahnung. Ich glaube die mögen uns nicht. Naja, VW muss ja die Kosten von ca. 1000€ Monatlich für den Ersatzwagen zahlen.

Naja meiner ist auch schon seit 08.04 in Produktion und nichts hat sich getan… keine Ahnung was da gerade los ist

Meinen habe ich im September 2021 bestellt und ist ein 1.5 Style

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaaa, das habe ich. Aber es soll ja an mehreren liegen, wie auch Blindspot.

Ja aus KW 18 wurde bei mir ja nun die Abholung in Wolfsburg fix am 17.05. Mein Händler hatte mich dann direkt angerufen, als er die Abholung buchen konnte. Daher wundert mich das auch, dass bei dir immernoch in production steht und KW 18

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten