• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

bab

Vielschreiber
Ich drück dir die Daumen, das du im Juni deinen heiß erwartenden TC fährst.

Gesundheit in die Runde! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernd-W

War schon mal da
Hallo, ich habe nur eine Auftragsbestätigung.
Kann ich damit irgendwie sehen, wie weit der Fortschritt der Bestellung ist?
Gruß
Bernd
 

Mocko1956

War schon mal da
Gebe die Komm.Nr.ein. In MyVolkswagen
da siehst du deinen Status
 

Bernd-W

War schon mal da
Gebe die Komm.Nr.ein. In MyVolkswagen
da siehst du deinen Status
Das habe ich auch schon versucht.
Wird mir aber folgendes angezeigt:
"Hallo Bernd, derzeit befindet sich kein Fahrzeug in Ihrer virtuellen Garage. Bitte geben Sie eine Kommissionsnummer oder Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein, um ein Fahrzeug hinzuzufügen. "
Meine Kom-Nr. ist die gleiche wie die Fahrgestell-Nr. besteht aus drei Buchstaben und 3 Zahlen, damit funktioniert es nicht.
Ich habe noch eine Auftrag-Nr. und eine Kom/A-Art: , und eine Modell Nr.
Kann ich damit etwas anfangen?
 

Bernd-W

War schon mal da
Danke, das hat geklappt.
Voraussichtliche Auslieferung ist KW 30.
Jetzt sollte ich nur noch wissen, was das bedeutet.
Auslieferung aus dem Werk in Spanien oder bei meinem Händler in Stuttgart.
Ich hole ihn nicht aus der Autostadt ab.
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Vielschreiber
......
Jetzt sollte ich nur noch wissen, was das bedeutet.
.....

seinerzeit, im Februar hatte ich auch so eine Meldung. Da stand der schon x Tage bei meinem Händler auf dem Hof.
Die Angabe ist also ungenau, d.h. der kann auc früher kommen. ( so wie bei mir).

Frohes warten!
 

Mng

War schon mal da
Hi, mein T-Cross steht jetzt in Spanien am Hafen. Weiß jemand wann das nächste Schiff kommt?
 

MiaMi

War schon mal da
Die Paglia müsste am 27.05. wieder dort sein. Ob vorher noch ein anderes Schiff ankommt, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Vielschreiber
da fällt mir gerade das Lied von Lale Andersen ein, der Text geht in etwa so: Ein Schiff wird kommen...und deinen Traum erfüllen.

Und jetzt alle.....;-)
 

Rengdengdeng

Kennt sich aus
Hi, mein T-Cross steht jetzt in Spanien am Hafen. Weiß jemand wann das nächste Schiff kommt?
Samstag in Produktion gegangen und jetzt schon im Hafen? Meiner ist seit März fertig und immer noch nicht da. :cry:
 

Chrix

Kennt sich aus
@Rengdengdeng geht mir nicht anders.

Die Frage ist jetzt nur wann werden die Fahrzeuge verladen. Es werden ja nicht nur die T-Cross verladen. In Navarra wird noch der Polo gebaut und in Setubal kommen der T-Roc und ich vermute der Sharan an Bord. Es wird da nach Reihenfolge verladen. Wir hatten vorraussichtliche Lieferwoche 16 und er ist jetzt mit der Paglia in Emden angekommen. Im Moment ist die Patara auf dem Weg. Vielleicht hat sie ihn ja geladen.
 

Barrakuda

Einmalposter
Mein T-Cross wurde direkt aus Pamplona per Zug (!) nach Frankfurt transportiert. Dauer: 1 Woche. Abholungstermin hängt vielleicht davon ab wie schnell das Auto aus Frankfurt angefordert wird und nach wo es weiter geht.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert