• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

bab

Lebt hier
Ich drück dir die Daumen, das du im Juni deinen heiß erwartenden TC fährst.

Gesundheit in die Runde! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiaMi

War schon mal da
Hallo, wenn Deiner jetzt produziert wird, habe ich ja Hoffnung.





Ihr
Bestellstatus

singleCar-order.svg


Produktionsauftrag ist eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: 19. KW 2020
Zur Volkswagen Lounge

Hat sich schon was am Bestellstatus geändert?
 

Bernd-W

Ist öfter hier
Hallo, ich habe nur eine Auftragsbestätigung.
Kann ich damit irgendwie sehen, wie weit der Fortschritt der Bestellung ist?
Gruß
Bernd
 

Mocko1956

Ist öfter hier

Gebe die Komm.Nr.ein. In MyVolkswagen
da siehst du deinen Status
 

Bernd-W

Ist öfter hier
Gebe die Komm.Nr.ein. In MyVolkswagen
da siehst du deinen Status
Das habe ich auch schon versucht.
Wird mir aber folgendes angezeigt:
"Hallo Bernd, derzeit befindet sich kein Fahrzeug in Ihrer virtuellen Garage. Bitte geben Sie eine Kommissionsnummer oder Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein, um ein Fahrzeug hinzuzufügen. "
Meine Kom-Nr. ist die gleiche wie die Fahrgestell-Nr. besteht aus drei Buchstaben und 3 Zahlen, damit funktioniert es nicht.
Ich habe noch eine Auftrag-Nr. und eine Kom/A-Art: , und eine Modell Nr.
Kann ich damit etwas anfangen?
 

Bernd-W

Ist öfter hier
Danke, das hat geklappt.
Voraussichtliche Auslieferung ist KW 30.
Jetzt sollte ich nur noch wissen, was das bedeutet.
Auslieferung aus dem Werk in Spanien oder bei meinem Händler in Stuttgart.
Ich hole ihn nicht aus der Autostadt ab.
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier
......
Jetzt sollte ich nur noch wissen, was das bedeutet.
.....


seinerzeit, im Februar hatte ich auch so eine Meldung. Da stand der schon x Tage bei meinem Händler auf dem Hof.
Die Angabe ist also ungenau, d.h. der kann auc früher kommen. ( so wie bei mir).

Frohes warten!
 

Mng

War schon mal da

Hi, mein T-Cross* steht jetzt in Spanien am Hafen. Weiß jemand wann das nächste Schiff kommt?
 

MiaMi

War schon mal da
Die Paglia müsste am 27.05. wieder dort sein. Ob vorher noch ein anderes Schiff ankommt, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier
da fällt mir gerade das Lied von Lale Andersen ein, der Text geht in etwa so: Ein Schiff wird kommen...und deinen Traum erfüllen.

Und jetzt alle.....;-)
 

Chrix

Kennt sich aus

@Rengdengdeng geht mir nicht anders.

Die Frage ist jetzt nur wann werden die Fahrzeuge verladen. Es werden ja nicht nur die T-Cross verladen. In Navarra wird noch der Polo gebaut und in Setubal kommen der T-Roc* und ich vermute der Sharan an Bord. Es wird da nach Reihenfolge verladen. Wir hatten vorraussichtliche Lieferwoche 16 und er ist jetzt mit der Paglia in Emden angekommen. Im Moment ist die Patara auf dem Weg. Vielleicht hat sie ihn ja geladen.
 

Barrakuda

Einmalposter
Mein T-Cross wurde direkt aus Pamplona per Zug (!) nach Frankfurt transportiert. Dauer: 1 Woche. Abholungstermin hängt vielleicht davon ab wie schnell das Auto aus Frankfurt angefordert wird und nach wo es weiter geht.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert